Servus liebes Community Management!
Hiermit würde ich mich gerne als Streamingpartner bewerben.
Ich höre auf den Namen DaBazi, Schluchti oder ganz einfach Marcel. Ich bin 18 Jahre und komme aus dem wunderschönen Österreich. Genauer gesagt aus einer Kleinstadt nahe der Ungarischen Grenze. Zurzeit befinde ich mich noch in meiner Ausbildung zum KFZ-Techniker mit dem Zusatzmodul des Systemelektronikers. Ist mit dem Mechatroniker zu vergleichen
Seit 2018 bin ich bereits auf Unity unterwegs. Damals noch zu Arma Zeiten, zeigte ich den Zuschauern regelmäßig den Wahnsinn beim EMS. Zeiten ändern sich und so auch das RP. Nun bin ich als Hartmann beim Sheriff's Department und zeige den Bürgern am Land wer der Boss ist . Bei mir im Stream sieht man nicht nur Cop RP. Ich spiele auch sehr gerne Call of Duty, Landwirtschafts Simulator, Sims 4 uvm. Sobald das Wetter wieder mitspielt, habe ich geplant auch IRL Streams zu machen, und den Leuten die schöne Landgegend zu zeigen.
Ich versuche meinen Stream schön ruhig zu gestalten. Man soll sich zurücklehnen und abschalten können.
Link zu meinem Twitchkanal:
Bei Fragen oder Anregungen, darf man sich gerne jederzeit bei mir melden Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen
Liebe Grüße
DaBazi | Marcel