Ein Herzerfreutes Moin Moin an alle Mitspieler

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ein wunderschönen,

    Ich habe schon in sehr jungen Jahren Rp gespielt. Mir macht es spaß Storrys aufzubauen und mit den Leuten zu agieren.

    Manchmal lebe ich mich da sogar ziemlich rein und es kommt ziehmlich echt rüber,sollten wir uns also mal auf dem Server

    treffen dann werdet ihr das warscheinlich schon merken. Sollte ich mal bewaffnet sein und sich ein Schuss lösen dann

    werdet ihr nicht gleich dran sterben da dieses meist bei mir Worte sind. Schießen mit Waffen ist nicht so mein fall es sei

    denn es geht nicht anders.

    Ich hoffe auf ne schöne zeit mit euch. :thumbsup:


    Zu mir noch ein kleines Wort ... Oft höflich aber grenzen und Respekt sollten eingehalten werden. Ich bin zu jeden Spaß zu haben. Humor ist vorhanden auch in gewissen grenzen dunkler:saint:.

    Spaß sollte immer in vordergrund stehen.

    Alter... zwischen 22 - 30 ;) Wenn ihr noch fragen habt nur zu.