Feedback nach 10 Tagen (Eindrücke und Anregungen)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
  • Hallöchen zusammen!


    Nachdem ich inzwischen 10 Tage hier im Staat bin habe ich Sachen die mir gefallen und Sachen die mich stören und die wollte ich gerne mit euch teilen.


    Posetiv:

    - Die Leute (Spieler) sind meistens nett und hilfsbereit man kann sich gut mit ihnen Unterhalten.

    - Die Medics machen einen verdammt guten Job auch wenn diese sehr oft überlastet sind.

    - Das gleiche gilt für die Copas sind meistens Unterbestzt versuchen das best möglichste.

    - Farm Routen sind gut

    - Sehr gute Klamotten Auswahl in den Läden


    Neutral:

    - Das Geld was du verdienst finde ich ein wenig zu wenig (Arbeitsaufwant > Endgeld). Aber ich denke daran wird noch gearbeitet ist schwierig dieses zu Balancen.

    - Das gleiche sehe ich bei den Fahrzeugen vorallen bei den LKW`s aber auch da ist die frage des Balancing.

    - Geschwindigkeit beim verarbeiten es dauert halt echt einfach ewig.. ich war die Tage einfach am meisten Farmen hatte nie wirklich RP klar man muss kein Geld verdienen aber mal will ja auch ein schickes Auto zB.

    - Buffalo S viel zu langsam.. ich habe mir extra die S variante gekauft für mehr Leistung aber nicht wirklich vorhanden. Maximal 110 mph ich will zwar nie Rasen wie ein verrückter allerdings kommt mir das im gegensatz zu anderen Wagen echt langsam vor. Ist allerdings auch wie die anderen Sachen eine Sache vom Balancing.


    Negativ:

    - Eine für mich komplette Fail RP Situation diese hatte für mich schon Altis Niveau.

    - Polizei Leitstelle in zwei wichtigen Situationen einfach nicht besetzt gewesen.

    - Fahrt nicht wie die letzten Idioten.. fahrt zumindestens in der Stadt nach den Regeln. Hoffe die Copas werden wenn Sie besser besetzt sind darauf ein Auge haben.


    Rest Fazit:

    Der Server macht für mich einen sehr sehr guten Eindruck für die frische des Servers.

    Freue mich schon auf neue Features in der Zukunft.

    Ich habe sehr viel Spaß hier und bin sehr dankbar das ich hier sein darf.

    Der Support leistet auch eine Klasse arbeit kann man mal ruhig auf den den Tischklopfen für.

    Ich hatte zwar noch nicht viel RP da ich die meiste Zeit am farmen war allerdings wird sich dieses die Tage ändern.


    Ich freue mich auf weitere spannenden Wochen,Monate,Jahre oder eventuell sogar unwahrscheinlich aber Jahrhunderte. <:


    Und zum Schluss... Rechtschreibfehler schenke ich euch hoffe ihr habt damit sehr Viel Spaß.


    See ya!

  • Hallo Eondes ,


    schön zu hören das es dir bei uns hier so gefällt. Ich finde es immer schön solche Feedbacks von unseren Usern zu sehen da diese uns auch helfen denn Server weiter voran zu bringen.

    Das Farming wird immer mal wieder angepasst, da natürlich auch immer mal wieder Sachen auffallen welche natürlich nicht so sein sollten oder auch von unserer Seite verändert werden um ein bisschen Schwung rein zu bringen. Doch möchten wir es auch so haben das Schnelle und Autos wie z.B. auch sehr Teuer sind das nicht jeder mit solch einem Fahrzeug rum fährt.


    Sollten dir auch Bugs auffallen sind wir immer Froh wenn du diese in unseren Bugtracker schreibst das wir weiter am Server arbeiten können um diesen zu Verbessern.


    Nun vielen Dank für deinen schönen Text und viel Spaß dir weiterhin auf unserem Server!