Bewerbung für die Streaming Partnerschaft auf Unity-Life

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
  • Moin Moin liebes Unity-Life Team .


    Zu meiner OOC Person : Mein Name ist Dominik und ich bin zuckersüße 29 Jahre alt . Ich habe 2 abgeschlossene Berufsausbildungen einmal als Koch und einmal als Altenpfleger . Neben dem zocken & streamen gehören wohl essen & schlafen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen LUL Und ja ich habe riesige Löcher in den Ohren ;) mich zieren 11 Piercings und 3 Tattoos . Und nein die Träne in meinen Gesicht bedeutet nicht das ich im Knast war LUL

    Wenn ich mal gerade nicht 2 Wochen Frühdienst habe beschäftige ich mich allerdings auch viel mit meinen Freunden , mit Musik wobei ich da harte und schnelle elektronische Musik bevorzuge , Kochen , mit dem lesen von Büchern oder sogar ab und zu mal angeln gehen. Zu meinen Charaktereigenschaften: Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch. Ich bin treu und Loyal . Ich sage immer das was ich denke und was ich fühle auch wenn es manchmal vllt nicht der beste Weg ist aber somit weiß jeder woran er ist und ich halte nichts von diesem hinter dem Rücken quatschen . Raue Schale weicher Kern trifft wohl ziemlich gut zu , ich hab immer ein offenes Ohr für Personen denen es nicht gut geht und höre gerne als außenstehende Person zu. Und wenn es den Personen dann dadurch besser geht.


    Conclusio: Der Bad-Boy mit einem riesen Dachschaden :thumbsup:


    Wieso ich Streaming-Partner werden möchte ?


    Ich möchte den Leuten ein wenig das immer so als trocken bezeichnete Justiz-Rp als Anwalt der besonderen Art näher bringen . Die bekloppte und definitiv ungewöhnliche Art von Miroslav Nowotny und der Name seiner zukünftigen Kanzlei “ Better Call Nowotny “ sind an der Tagesordnung und nichts läuft so wie man es sich vorstellt . Mit einem gewissen Charm, einer Prise Professionalität und einer gehörigen Menge Wahnsinn treibt er nicht nur die Beamten des PD oder des SD gerne mal in den Wahnsinn.

    Miroslav hat es sich seid über 5 Jahren (realtime) zur Aufgabe gemacht böse Buben zu vertreten und selbst nicht immer der liebe nette Junge von nebenan zu sein . In der Vergangenheit erlebte er immer wieder auch als Anwalt spannende Situationen die nicht immer ganz legal gelöst wurden . Aber nichts desto trotz ist der Miroslav ein netter, charmanter, zielstrebiger junger Mann der weiß was er will und was er erreichen möchte und kein Weg ist ihm zu hart .



    Wenn ihr Fragen habt immer raus damit ich bin garantiert nicht auf den Mund gefallen ;)

    www.twitch.tv/fallen_live_tv

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Dominik,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Public Relations & Communications

  • Hallo Dominik,

    vielen Dank für Dein Interesse als Streaming-Partner. Allerdings können wir Dir aktuell keine positive Antwort geben, da wir eine gewisse Aktivität auf unserem Projekt voraussetzen. Spiele und streame einige Zeit bei uns und bewirb Dich zu einem späteren Zeitpunkt. Weiterhin natürlich viel Spaß bei Unity-Life.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Public Relations & Communications

  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen