Der Support von Unity-Life

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo! Leider muss ich ein negatives Feedback da lassen.

    Soll jedoch konstruktiv und nicht beleidigend sein.


    Ich finde dass der Support der Community echt fehlt.


    Derzeit z.B. befinden sich 7 neue Leute im Whitelist Channel welche darauf warten auf den Server zu joinen

    um mit Ihren Freunden zu spielen und 4 User befinden sich im Support Allgemein. Die Leute warten dort teils über Stunden hinweg.

    Die Leute halten sich an die, in der Channelbeschreibung definierten Öffnungszeiten, doch erhalten dennoch keine Aufmerksamkeit.


    Wenn die Supportzeiten nicht gehalten werden können findet doch bitte einen Weg den Vorgang transparenter zu machen.

    Eine Freundin versucht nun seit 3 Tagen auf dem Server spielen zu können. Nach einer Stunde vergebens zu warten, vergeht Ihr dann

    auch die Lust darauf.



    Mein Vorschlag wäre es, statt permanenter Öffnungszeiten, Temporäre Öffnungszeiten zu setzen, und die Channel zu schließen

    und zu öffnen wenn der Support wirklich aktiv ist.


    Gruß


    Lenni

  • Blue

    Hat das Thema freigeschaltet
  • "Nach einer Stunde vergebens zu warten, vergeht Ihr dann

    auch die Lust darauf"

    Habe an mehreren Tagen manchmal bis zu 8 Stunden gewartet.

    Das ist aber halt so und man muss auch respektieren, dass der Support aus der Community kommt und keinerlei Geld erhält. ;)

  • Hallo lennistyle,


    wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher freuen wir uns über jegliches Feedback.

    Allerdings berücksichtigt auch das je nach lage im Support eine Wartezeit von 1h möglich sein kann.

    Wir bemühen uns stehts alles so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch sind auch wir nur Menschen!


    Deinem Vorschlag von den Temporären Öffnungszeiten ist sicherlich gut gemeint allerdings sehe ich da so das ein oder andere Problem!

    Dein Feedback wurde aufgenommen und in der nächsten Besprechung mit eingebunden.


    Daher wünschen wir Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass auf unserem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    Unity Life - Support Team

  • Ich muss mich dir leider anschließen gestern von 15 :00 gewartet und 10 leute vor mir 3 wurden bearbeitet und stundenlang war kein sup da ......


    ich weiß das es von euch freiwillig ist aber dann währe es besser die festen zeit raus zu machen da die im Moment nur für Frust im Chanel sorgen.


    Heute auch wieder kein Support bis jetzt da . Macht die festen Zeiten raus und der Frust wird wenigstens weniger


    Egal ich warte weiter :P

    liebe Grüße Jasmin

  • Hey,


    wir haben derzeit knapp 500-600 offene Whitelistanfragen die von einer hand voll Supportern abgearbeitet werden.

    Dazu kommen noch normale Supportfälle die Vorrang haben.

    Wir sind mit Unserem Team bemüht alles so gut und schnell wie möglich abzuarbeiten.

    Man darf natürlich nicht vergessen das jedes Teammitglied das ganze freiwillig macht und nebenbei auch noch arbeitet und oder aktiv RP spielt.

    Das tut uns natürlich leid wenn mal jemand ein bisschen warten muss allerdings kann man niemanden dazu zwingen und dennoch sind Unsere Supporter aktiv am abarbeiten aller Tickets.



    Mit freundlichen Grüßen

    Schannik :)