Streaming-Partnerschaft´s Bewerbung eZeus

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebes Social-Media/Twitch/Unity-Life/Benston&Ricky - Team :D


    hiermit möchte ich mich für eine Streaming-Partnerschaft bewerben.


    Mein Name ist Robin, bin 22 Jahre und wohne nun seit 1 1/2 Jahren in der Nähe von Mainz.

    Aktuell steck ich in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, wo ich mich, nach Abschluss, im Bereich Cybersecurity weiterbilden möchte.

    Ich bin noch einer der wenigen alten Hasen von diesem Projekt, die fast von Tag 1 an dabei waren.

    Ebenso kenne ich die meisten alten Arma RP Hasen nun auch schon mehrere Jahre von anderen Projekten.


    Aktuell spiele ich nur meinen FIB Agent - van der Heijden, welcher den Gangs auf die Hände schauen soll.

    Wer mich kennt, weiß, dass ich immer das Mundwerk der Schusswaffe vorziehe und so auch mein RP gestalte.

    Dies soll auch so auf meinem Twitch - Kanal gezeigt werden und den Leuten auch diese Vorgehensweise näher gebracht werden.

    In Zukunft soll mein anderer Charakter wieder zurückkommen: Chack Zack. Wer ihn kennt, weiß wie er ist ;)


    Ich habe schon vor fast 2 Jahren eine gute Zeit gestreamt. Durch meinen Umzug musste ich dies leider unterbrechen, da es mit einer 6.000er Leitung ein bisschen schwierig wird.

    Da nun aber mein Glasfaser gelegt wurde und ich nun eine schöne 400.000er Leitung besitze, habe ich das Streaming wieder angefangen.

    Ebenso habe ich die Streamingqualität aufgestockt und bin aktuell stets dabei diese zu verbessern.


    Auf dem Kanal sollen Zuschauer abschalten können und lachen können. Hier soll es niemand geben, der ausgegrenzt wird, außer die Leute, die andere ausgrenzen, beleidigen, etc.

    Ein fröhliches Miteinander :)


    Link zu meinem Twitch Kanal: Twitch - chrob_


    Bei Fragen darf sich jeder bei mir melden. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Grüße,

    Robin



    ### Edit 07.04 ###

    Namensänderung von eZeus auf chrob_ (bisschen persönlicher)

  • Moin Robin,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Robin,


    mit Freuden darf ich mitteilen, das deine Bewerbung als Streaming Partner angenommen wurde.

    Deine Rechte, so wie deinen Platz im Forum solltest du dann bald bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Managment

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Benston

    Hat das Thema geschlossen