Bewerbung zum Streaming Patner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey ich heiße Patrick und streame auf Twitch, warum ich streaming patner werden möchte? gute frage ich will den anderen spielern auf dem server das Medic RP mehr näher zu bringen.

    Hier geht es zu meinem Twitch kanal I_Patmax . Zu meiner person ich heiße Patrick ich bin 20 jahre alt und spiele seid knapp 4 jahren RP. Ich habe zwar eine kleine aber feine community und bin auch sehr froh über jedes Mitglied meiner Community. Ich streame viel und auch immer aus spaß. Wenn ihre noch fragen habt würde ich gerne euch diese in einem gespräch klären.

    MfG

    I_Patmax aka Patrick

  • Moin Patrick,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden. - Bedenke aber, dass Du jederzeit auch ohne eine solche Streamingpartnerschaft bei uns auf dem Server streamen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Patrick,

    vielen Dank für Dein Interesse als Streaming-Partner. Allerdings können wir Dir aktuell keine positive Antwort geben, da wir eine gewisse Aktivität auf unserem Projekt voraussetzen.

    Weiterhin natürlich viel Spaß bei Unity-Life.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen
  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert