Kaufberatung Monitor

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallöle Community da ich mir vorhabe einen neuen Bildschirm zu besorgen bräuchte ich mal eure Hilfe

    Derzeit besitze ich einen der Marke Acer bin eigentlich recht zufrieden nur das er langsam die probleme macht manche farben nicht richtig anzuzeigen oder ab und zu manchmal ganz aus geht


    Da ich absolut nicht in der Materie drinne bin was ist Gut und was ist Schlecht bräuchte ich mal ein paar Kauftipps


    Buget: 350 Euronen sollten kein problem sein wenn natürlich sich was absolut geiles für 400 findet ist das auch ein Stress

    Marke: Egal ich bin offen für alles
    Zusatz : Bitte keinen geschwungenen ich bin brillenträger und von denn geschwungen wird mir immer etwas schwindelig keine ahnung wieso