Bewerbung für Streaming-Partnerschaft

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo liebes Unity-Life Team,


    Ich heiße Domenico bin 21 Jahre alt und komme Irgendwo aus Bayern :D.

    Die Leute kennen mich warscheinlich eher unter dem Namen Stronzo und Strunzel. Seit dem 06.Februar.2018 bin ich bei euch Mitglied und auch sehr zufrieden mit der Community.


    Vor ca. 4 Jahren habe ich das Streamen auf meinem Kanal DomeTFP angefangen und somit eine neue Leidenschaft neben dem zocken von mir entdeckt.


    Auf meinem Kanal ist es mir sehr wichtig den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.<3 Ich möchte meinen Kanal der Community näher bringen. Außerdem möchte ich abwechslungsreiches RP bieten. Mein Ziel soll es sein einfach den Spaß in den Vordergrund zu stellen und immer mehr Leute damit zu begeistern. Jeder sollte sich bei mir im Stream wohl fühlen und einfach mal bei schlechter Laune abschalten können.


    Ich hab durch eine große Veränderung in meinem Leben eine ziemlich lange Pause vom Streamen eingelegt, jedoch habe ich wieder meine Motivation gefunden und bin zuversichtlich was die Zukunft zubieten hat.

    Derzeit spiele ich nur einen Charakter jedoch besteht wieder das Interesse (wenn ich darf :D) meinen Lieblingscharkter Marco Strunzel zu erwecken 8o.



    Bestehen bei euch noch offene Fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen.


    Domenico :uLife:thumbsup:

  • Moin Domenico,


    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden. - Bedenke aber, dass Du jederzeit auch ohne eine solche Streamingpartnerschaft bei uns auf dem Server streamen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Domenico,

    vielen Dank für Dein Interesse als Streaming-Partner. Allerdings können wir Dir aktuell keine positive Antwort geben, da wir eine gewisse Aktivität auf unserem Projekt voraussetzen. Spiele und streame einige Zeit bei uns und bewirb Dich zu einem späteren Zeitpunkt. Weiterhin natürlich viel Spaß bei Unity-Life.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen
  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert