Bewerbung als Streaming-Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebes Unity-Life-Team,

    mein Name ist Karsten (aka BuLrak). Ich bin Lehrer, Student, Kraftsportler und Twitch-Streamer (https://www.twitch.tv/bulrakzz).
    Seit Alternate Life Classic (also seit Sommer 2019) streame ich u.a. auch GTA RP mit Leidenschaft.

    Ich bin seit ein paar Tagen auf Unity-Life unterwegs und streame das natürlich auch für meine Community und jeden, der interessiert ist.
    Um den Server zur repräsentieren, aber auch um die Unity-Life-Community auf meinen Stream aufmerksam zu machen und deren Drang nach Voyeurismus gerecht zu werden, würde ich mich hiermit gern als Streaming-Partner bewerben.

    Solltet ihr Fragen zu mir, meinem RP oder meinem Stream haben, kommt gern auf mich zu.


    Liebe Grüße
    BuLrak

  • Moin BuLrak,

    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden. - Bedenke aber, dass Du jederzeit auch ohne eine solche Streamingpartnerschaft bei uns auf dem Server streamen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Moin BuLrak,

    nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort auf deine Bewerbung geben. Wir setzen das Spielen auf unseren Projekten für eine Streamingpartnerschaft voraus.


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim streamen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benston

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen
  • Benston

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt