Bewerbung als Streaming-Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich mich als Streaming-Partner von Unity-Life bewerben und ich hoffe ich kann euch Überzeugen.

    Mein Name ist Kevin und ich bin 27 Jahre alt.
    Streamen tue ich mit Leidenschaft gern und das auch gerne mit meinen Zuschauern.
    Ich bin Humorvoll und meine Community und Zuschauer sind mir sehr wichtig wodurch mir das Interagieren und die Kommunikation mit dem Chat sehr wichtig ist.
    Angefangen hat alles im Dezember 2015 und seither habe ich viel Erlebt und mache es auch leidenschaftlich gern! :)

    Zu meinem Twitch-Kanal geht es hier lang -> http://www.twitch.tv/wiesl



    Falls ihr mehr über mich wissen wollt um das ganze euch eventuell einfacher zu machen stehe ich gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Kevin

  • Moin Kevin,

    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden. - Bedenke aber, dass Du jederzeit auch ohne eine solche Streamingpartnerschaft bei uns auf dem Server streamen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Moin Kevin,

    leider können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt keine positive Antwort auf deine Bewerbung zum Streamingpartner bei Unity-Life geben. Dies schränkt deine Möglichkeiten als Streamer bei uns aber in keinsterweise ein.


    Weiterhin natürlich viel Erfolg und viel Spaß beim streamen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benston

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen
  • Benston

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert