Bewerbung als Streamer

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
  • Hallo!


    ich bin der Lukas und bin 20 Jahre alt und streame seit Dezember 2017 und bin Twitch Affiliate. Ich komme aus dem Land der Berge "Österreich" und streame eig. je nach Lust und Laune GTA RP oder zur Abwechslung andere bekannte Genres wie PUBG, Age of Empires und viele mehr. Ich möchte hier auf Soonity as soon as possible streamen und das am besten 24/8 aber ich denke der Plan wird Soon umgesetzt. Ich glaube recht viel mehr gibts nicht zu sagen über meinen Channel außer hier der LINK. Ich freue mich bei einer Rückmeldung


    Peace Out

    Lukas

  • Moin Lukas,

    Danke für dein Interesse zur Streaming Partnerschaft bei Unity-Life. Wir bearbeiten Deine Bewerbung sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Wir werden uns aber definitiv unaufgefordert bei dir melden. - Bedenke aber, dass Du jederzeit auch ohne eine solche Streamingpartnerschaft bei uns auf dem Server streamen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Unity-Life Community Management

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Public Relations & Communications

  • Hallo Lukas,


    aktuell können wir dir nicht die Unity-Life Streaming-Partnerschaft anbieten. Bedenke aber auch, dass du auch ohne die bei uns auf dem Server streamen kannst. Wir wünschen weiterhin viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benston

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Public Relations & Communications

  • Benston

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt