Bewerbung zum Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hola hiermit bewerbe ich mich offiziell als Streaming Partner bei Unity-Life.de.


    Erstmal bisschen was zu meiner Person:

    Ich bin Pascal 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich streame immer unterschiedlich grund sind dafür meine Arbeitszeiten.


    Kanal: Zu meinem Kanal kommt ihr hier hin http://www.twitch.tv/Yzixt


    Twitter: Twitter.de/Yzixttv


    Youtube: Ja ich besitze einen Channel aber habe noch keine Videos hochgeladen falls doch von Interesse Youtube.de/Yzixt


    Alle ist auch Freigegeben wo ihr rein schauen könnt.


    MFG

    Pascal (Yzixt)

  • Sehr geehrter Herr Pascal,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rickymainia, Administrative

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Pascal,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rickymainia, Administrative

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert