Ahoi und Hi ! Hier Grüßt der Volti

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin moin Unity Community,

    Mein Name ist Volti oder auch Michael S. bin 38 Jahre jung und komme aus der Nähe von Düsseldorf/Köln.



    Im Moment arbeite ich als staatlich geprüften Techniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik/Gebäudetechnik in einem Ing.-Büro.

    Als Ausgleich neben meinem Job , spiele ich leidenschaftlich gerne am PC .




    Seit Anfang 2019 spiele unter anderem auch ATLAS -RP und Streame hin und wieder mal.

    Jetzt habe ich seit ein paar Wochen, GTA-V RP für mich entdeckt und habe mich natürlich hier beworben .


    Falls es noch Fragen gibt schreibt mir gerne

    Ich hoffe auf ein positives Feedback :thumbsup: