Bewerbung zum Streaming Partner

Am 26.10.2019 findet um 18 Uhr eine Wichtige Community Besprechung statt. Näheres hier: Weitere Infos zu Rage MP & Community Besprechung
  • Guten Tag,


    hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen als Streaming Partner bewerben.

    Zu mir ich bin 28 Jahre alt streame zeit ca 3 Jahren habe zwar nicht so ein grosse Community aber das kommt bestimmt noch.

    Habe eine Zeitlang für Amestris gestreamt aber dieses Projekt wurde eingestellt.

    ich hoffe Sie geben mir eine Chance auf Ihrem Projekt als Partner zu streamen.


    Mit freundlichen

    Grüßen

    Patrik


    Kanal Twitch:


    Instagramm:

    https://www.instagram.com/cheenosyndikatetv/

  • Sehr geehrter Herr Patrik,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rickymainia, Administrative

  • Rickymainia

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt