Community treffen zur Dreamhack in Leipzig

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Bist du dabei ? 34

    1. Klaro (15) 44%
    2. Nein (19) 56%

    Hey,

    am 24. - 26.Januar.2020 findet in Leipzig die Dreamhack statt.

    Da wir bereits letztes jahr als Community vor ort waren, möchten wir euch auch dieses Jahr wieder die Chance geben eure Lieblinge aus der Community zu treffen.

    Wenn du also auf der Dreamhack bist oder einfach mal vorbei kommen willst um eine paar Unitys zu treffen würde das uns allen sicherlich gefallen.



    Die Dreamhack findet wie jedes jahr von Freitag bis Sonntag in der Messe Leipzig statt, aktuell sind die Hotels günstig und die Tickets erschwinglich einige behaupten die Dreamhack sei die kleine Gamescome nur mit ⅓ sovielen menschen, und genau deshalb ist es auch möglich dort ein Treffen zu veranstalten man hat einfach luft zu atmen und quatschen egal ob im Raucher bereich oder der Schlange eures Lieblings Standes.



    Wir planen grob ein treffen am Samstag gegen 15 Uhr im Raucherbereich (Außenanlage) der Halle 4*.



    Solltest du interesse haben oder dir gar schon ein Ticket gekauft haben, mach an der umfrage mit und schreib sofern du mit einem KFZ anreist einfach deine Stadt in die Kommentare zum Fahrgemeinschaften zu ermöglichen, die umwelt wird es uns danken.



    Hotel                         [Klick mich fürn Zimmer]*


    Messe & Tickets :     [Klick mich für Infos] - [Klick mich fürn Ticket*]

    [*Der Ticketvorverkau startet am 17. September 2019.]

    Anfahrt:                [Klick mich weil ich nich weiß was GoogleMaps ist <3]


    * Teamtreffen (Geplant)

    DHDE_MAP_dt.jpg


    :uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife:uLife

    :oasehi<3



    *Freundes Link, ihr bekommt 10% Geld zurück, und ich bekomme auch ein wenig