Bewerbung zum offiziellen Streamer

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Servuus liebe Administration!


    Hiermit würde ich mich gerne als Offiziellen Streamer bewerben.



    Ich höre auf den Namen DaBazi, Schluchti, Hartmann oder ganz einfach Marcel. Ich bin 18 Jahre, komme aus dem wunderschönen Österreich und bin seit ca einem Jahr bei Unity. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Kfz-Techniker mit dem Zusatzmodul des Systemelektronikers bei einer Mercedes-Benz Vertragswerkstätte.

    Seit April 2018 streame ich auf Twitch unter dem Kanal DaBazi. Ich habe den Twitch Affilate seit knapp Juli 2018.


    Auf meinem Twitchkanal zeige ich meinen Zuschauern den täglichen Wahnsinn beim EMS :D

    Gespielt wird sonst worauf auch immer meine Zuschauer und ich lust haben :D. Vom Landwirtschaftssimulator, über Outlast und Battlefield ist alles dabei.


    Mir ist bewusst dass ich nicht die Reichweite besitze wie andere Offizielle Streamer es haben, dennoch dachte ich mir ich versuch mal mein Glück :)

    Ich arbeite ständig an der Qualität meines Streams und werde mich damit wahrscheinlich nie zufrieden geben.


    Über eine positive Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen :)

    Grüße Marcel


    Weitere Medien:

    Twitch

    Twitter (noch nicht aktiv)

    Instagram

    Grüße

    DaBazi aka Marcel


    Rechtschreibfehler dienen rein zur Unterhaltung und sollen dem Leser ein Gefühl von Intelligenz vermitteln.

  • Sehr geehrter Herr Hartmann,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rickymainia, Administrative

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Hartmann,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rickymainia, Administrative

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert