Bewerbung zum Streaming Partner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich bei ihnen zum Streaming Partner bewerben.


    ich möchte mich kurz einmal Vorstellen. Ich Simon, aka. Meinhart oder wie ich sonst heiße Rexstjumper.

    Bin 20 Jahre jung und komme ausdem Ruhrpott. Beruflich bin ich aktuell in Ausbildung zum Gesundheits-/ und Krankenpfleger.

    Nebenbei Ehrenamtlich tätig beim Deutschen Roten Kreuz. Mein Twitch Kanal ist auch an mein Ehrenamt inspiriert.


    Ich bin schon seit der eigentlichen Gründung von Unity-Life dabei. Das wäre ca. im November 2017. Noch vor der Offiziellen Gründung.

    Ich streame aktiv seit ca 1 1/2 Jahren und bin Twitch Affiliate. Ich spiele grundsätzlich die Spiele die mir gefallen. Unteranderm Arma3, GTA V und alles was so in Richtung Aufbau und Simulation geht. Ich freue mich immer über Neue und alte Gesichter und versuche neben dem Spiel immer die interaktion mit dem Chat.


    Ich spiele aktuell sehr viel GTA V und streame mein Leben in Los Santos aufdem FiveM Server von Unity-Life.

    Ich unterstütze Unity-Life so gut ich kann.


    Unteranderm habe ich meinen Twitch Kanal, dazu meinen Youtube Kanal (wo aktuell nur 2 Videos freigegeben sind). Auf Youtube sind defenitiv noch Best Of´s geplant!

    Dazu habe ich einen Twitter Account wo ich aktiv meinen Followern etwas an mein Privat Leben teilhaben lasse und neuigkeiten zum Streamen hinterlasse.


    Ich freue mich auf ihre Antwort.


    Euer Meini, Rextsjumper oder Simon :D

  • Sehr geehrter Herr Meinhart,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rickymainia, Administrative

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Meinhart,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rickymainia, Administrative

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert