The Times They Are A-Changin'

  • Hallo ihr Lieben,


    (bevor ihr nachfolgende Zeilen lest lasst dieses Lied im Hintergrund laufen, für die Melancholie und so: https://www.youtube.com/watch?v=TlPV4wtZ6HE )


    Wir haben in den letzten 1,5 Jahren viel Zeit miteinander verbracht. Jede Menge Spaß gehabt, diskutiert, gestritten, gehatet, gelästert, gelacht, gefeiert.

    Wir wurden älter, reifer und haben uns alle verändert. Das Leben geht weiter und manchmal entwickelt sich alles ganz anders als man geplant hatte.

    In meinem, oder besser gesagt in unserem Fall haben wir in den letzten Wochen gemerkt das wir mehr brauchen als ständig vor dem PC zu sitzen.

    Familie, Arbeit, Verein und Reallife Freunde beanspruchen aktuell einfach alles an Zeit die uns zur Verfügung steht - und unterm Strich ist das auch gut so.

    Das Leben hat einfach so viel mehr zu bieten als die digitale Fantasywelt. In der es noch dazu immer mehr darum geht zu haten, zu streiten und Hass als Grundlage für alles zu nehmen. Ob als Content für Streams, für Roleplay Situationen usw. - Zeit also erstmal die Reißleine zu ziehen und auszubrechen.

    Kurz gesagt: Niura1987 und ich haben heute unsere Teamposten aus eigenen Stücken abgegeben.

    Es war bisher eine, nicht immer stressfreie aber meist sehr schöne Zeit und wir möchten auch die Community gar nicht für immer verlassen. Wer weis schon was Morgen ist? Aber es wäre nicht fair unsere Posten zu behalten und diese nicht auszuführen.

    Wir hoffen deshalb auf euer Verständnis und sagen bis bald und auf Wiedersehen :oasehi


    Eure Niura1987 und euer Schlembo  


    PS: Jack Westcliff mach das Soundboard aus!


  • Lieber Schlembo, liebe Niura,


    Da ich ja bekannterweise kein Mann der großen Worte bin, möchte ich euch dennoch einige Zeilen hinterlassen.

    Wahre Worte!. Im laufe der Zeit verändern sich nun mal die persönlichen Interessen, was auch gut so ist !

    Was wären wir, wenn wir unser Leben lang, immer und immer wieder die selben Dinge tuen würden, ohne unseren Horizont dabei zu erweitern.


    Ich wünsche Euch viel Spaß, Freude und vor allem Gesundheit.


    Lasst Euch ab und zu mal blicken!



    PS: Schlembo , Mein Soundboard nimmt mir keiner.... muhahaha....