Ein Brief an die Community (FiveM)

  • Liebe Community,



    unser FiveM Server läuft jetzt bereits einen Monat und es ist schon so viel dort passiert. Natürlich auch sehr viel Gutes, doch haben wir gerade in letzter Zeit Dinge beobachtet, die uns ein wenig auf den Magen schlagen.

    Ein weiteres Mal auch in diesem Beitrag in aller Deutlichkeit: mit den Serverregeln wollen wir Dinge nicht überflüssig einschränken, sondern ein ausgeglichenes RP fördern. Viele Köpfe saßen an diesen Regeln, um diese für alle Parteien fair zu gestalten. Mit der Whitelist und dem Beitritt unseres FiveM Servers setzen wir die umfangreiche Kenntnis dieser Regeln voraus. Weiterhin werden wir diese Regeln natürlich durchsetzen, um den kontinuierlichen Spielspaß auf dem Server gewährleisten zu können.

    Leider verhalten sich einige Spieler, als wären sie nicht auf einem RP-Server, sondern bei GTA Online. Überlegt bitte bei jeder Handlung, ob diese nun RP-technisch gut ist, oder ob ihr sie lieber sein lasst. Alle Spieler verfolgen hoffentlich das selbe Interesse. Zusammen geiles Roleplay spielen. Lasst euch das nicht durch spontanen Blödsinn kaputt machen. Auch wenn eine Situation gerade dazu einlädt. Das Team macht es nicht gerne, aber täglich heißt es “Willkommen im Unity-Life Support. Kannst Du Dir vorstellen, warum du hier bist?”. Das ist nicht in unserem Interesse, da wir euch eine tolle RP Plattform bieten möchten, werdet den Prinzipien eures Charakters gerecht. Das ist nicht im eurem Interesse und auch nicht in dem der anderen Spieler und RP-Teilnehmer.



    Also nochmal eine Bitte an euch: reißt euch bitte ein wenig zusammen und denkt immer an das Wohl des RPs. Vielen Dank.

    :uLife Das Unity-Life Team