Bewerbung zum Streamingpartner

  • Hallööööööööööchen liebes Unity-Team!

    Hiermit würde auch ich mich gerne als offizieller Streamingpartner bewerben.

    Durch Marvin (Aero2k13) bin ich ja schon auf euch und euren Arma Server aufmerksam geworden und konnte ja schon ein bisschen RP Erfahrung sammeln und muss sagen, dass ich echt ein bisschen Blut geleckt habe.

    Und da ich das GTA RP Geschehen jetzt schon das ein oder andere mal gestreamt habe und positives Feedback bekommen habe, wollte ich einfach mal mein Glück versuchen.

    Soooo. I´m your girl :D


    Über mich:

    Gestreamt wird seit 02/2016 mit ner absolut bekloppten Community.

    Partner bin ich seit 2018.

    Ich glaube ich bin der Inbegriff von nem Varietystreamer, so isses glaube ich am einfachsten zu erklären. Gespielt wird so ziemlich alles was spaß macht und lustig ist.

    Das fängt bei Indiegames an, geht über WoW, CSGO bis hin zu SingSang, chaotischen Kochaktionen und RP, wo ich momentan so ein wenig hängen geblieben bin.

    Dank einigen anderen Mitspielern und Streamern fühle ich mich bei euch auf dem Server mittlerweile pudelwohl und würde euch gerne als Streampartner repräsentieren und unterstützen.

    Solltet ihr also Bock auf nen weiteren chaotischen Menschen im Team haben, bin ich da glaube ich, die richtige Anlaufstelle!


    Social Media findet ihr hier:

    Twitch

    Instagram

    Twitter

    Youtube (in Arbeit)


    Grüßli Müsli!

    Revi

  • Rickymainia

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo, Frau Revi.


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute eine positive Antwort geben.

    Ihr Antrag auf eine Partnerschaft ist von daher Bewilligt.


    Deinen Rang auf dem TS und deinen Streamplatz auf der Forumseite solltest du in nächster Zeit bekommen.


    Viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rickymainia, Administrative

  • Rickymainia

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert