[Giveaway] Wir bedanken uns!

  • Unity_frontpage_v60ibm9hta.png



    Hallo liebe Unity-Life-User,


    vor ein paar Tagen haben wir die 10.000 Forenmitglieder geknackt! Für diesen erreichten Meilenstein, möchten wir uns bei euch in Form eines Gewinnspiels bedanken. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen musst du unter diesem Beitrag eine Antwort schreiben, in der du erzählst, warum genau DU der Gewinner sein sollst.
    Die 3 besten Begründungen bekommen natürlich auch etwas geschenkt. Für den 1. Platz gibt es eine freie Klamottenauswahl aus dem Unity-Life-Merch Shop. Der 2. Platz bekommt ein Unity-Life-T-Shirt mit freier Motivwahl und der 3. Platz darf sich über ein Mousepad mit Unity-Life-Motiv freuen.

    Das Unity-Life-Team bedankt sich bei euch für eure Unterstützung und dafür das ihr ein Teil unserer Community geworden seid. Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß beim schreiben!




    Redaktion

    /sf

  • Meddl Loids,


    ich bin der Lahrsen, bin seit Eröffnung des Arma-Projekts :uLife anwesend und habe durch dieses Konzept viele neue geile Leute begrüßen können (Außer FloydLUL). Hier und da mal lasse mich mal wieder auf dem TS blicken.


    Aufmerksam wurde ich auf dieses Projekt von dem Montez aka. Monti aka. Metalhead und von vielen weiteren die ich seit GTA UGC kenne.



    Ich will der Gewinner sein, um die Preise zu geiern. Kappa



    Mit geierlichen Gruß und Kuss


    Lahrsen aka. Ahlers aka. Björn

  • Hallo hier Rudi Ratlos


    Ich will gewinnen weil ich immer ratlos bin ob hier oder auf dem Server :) und wenn ich nicht 9999 Fakeforumaccounts gemacht hätte würde es diese Gewinnspiel garnicht geben LUL:!::!::!:


    Danke für eure Arbeit macht weiter so macht echt Spaß hier zu sein.


    Gruß René

  • Kauerbanger meine Giraffen! 8)


    Warum ich gewinnen möchte? Brauche noch Kleidung für die Gamescom dieses Jahr, sonst erkennt man mich doch nicht. In einem Bikini kann ich da schwer auftauchenKappa

    Ebenfalls wurden meine restlichen Shirts alle gefressen *Hust* Björn *Hust*

    Seit Februar letzten Jahres bin ich bei diesem Projekt dabei. Damals Arma 3 und jetzt - Evolution - GTA PogChamp:uLife

    Habe hier richtige Kek's kennengelernt, mit denen ich auch außerhalb vom RP sehr viel zocke ((Björn ist ein richtiger Keklord,Costas auch)) LUL


    Danke Merkel

    Keko


    PS: Glückwunsch zu den 10.000 Membern in dieser Community. Hätte nicht gedacht, dass wir das so schnell erreichen. Wup Wup =O:love::saint:



    ''Niemals, unter keinen Umständen sollte man ein Abführmittel und eine Schlaftablette zur gleichen Zeit nehmen.''



    Dave Barry

    Einmal editiert, zuletzt von Akiko Baum ()

  • Joo was geehht Philipp hier !!!


    Also ganz einfach erklärt ich liebe Unity als ich damals auf dem Arma server begonnen habe traf ich vieellee menschen die ich sehr ins Herz geschlossen habe (Auch wenn es nur Internet kontakte sind sehe ich die als Freunde!) und dann als ich wieder mit dem aktiven Streamen begonnen habe und Tay mich gehostet hat war es einfach ein Traum der wahr wurde! (danke an dieser stelle an MasterTay für diesen unvergesslichen Abend!) Unity an sich hat mein Leben verändert! Ich ging durch harte zeiten doch als ich daheim war und mich am TS mit vielen von dieser absolut geilen Community (Schleimm Schleimm KappaLUL) unterhalten habe gings mir immer perfekt! auch wenn ich hier nicht gewinne möchte ich trozdem ein riesen DANKE da lassen für alle die ich bisher kennengelernt habe und noch kennenlernen werde!


    Ein hoch auf Unity und auf viele weitere Meilensteine :uLife:love:<3:!::!::!::!:

    Du weißt erst ob es gut war,

    wenn es für immer vorbei ist &

    die Wunden nicht heilen mit der Zeit.
    -Kontra K -Bittersüß-

  • Hallo liebes Unity-Life Team,


    erstmal <3-lichen Glückwunsch zu dieser enormen Anzahl an Mitundohnegliedern! Ich möchte nicht all zu viele Worte verlieren. Ich bin einfach mega froh ein Teil von dem hier zu sein.


    Warum ICH ?: Ich habe KEINE Anziehsachen und wäre über eine Spende sehr dankbar. Den geilsten Merch 27/4 tragen währe schon KUGELFISCHLIGE ÄHRE!


    PS: Ich habe kein Geld und IHR möchtet doch nicht etwa meinen Dispo? :O

  • Guten Morgen liebes Unity-Team,


    keine Angst, dieses Gedicht stammt nicht von Mr. Bean.


    Ich freue mich sehr zusammen mit der gesamten Community diesen Meilenstein erreicht zu haben,

    aus diesem Grund freuen wir uns alle über eure Gaben.


    Ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren ein Teil von euch,

    in dieser Zeit habe ich viele neue Leute kennengelernt,

    von denen hat mich niemand verscheucht,

    und ich habe mich nicht von euch entfernt.


    Ich sehe positiv in die Zukunft,

    und kann euch sagen mit Vernunft.

    Es warten noch viele große und tolle Momente,

    in einer wundervollen Ambiente.


    Ich kann euch sagen, warum ich der Gewinner sein sollte,

    weil ich ein engagiertes Mitglied bin und euch vergolde.

    Ich trage bei Community-Besprechungen kreative Vorschläge vor,

    und habe dabei immer einen guten Humor.


    Sollte ich an Community-Besprechungen nicht anwesend sein können,

    schreibe ich Dokumente an den Support und das Community Management um meine Punkte dennoch zu nennen.


    Ich bin froh ein Teil von euch zu sein,

    mit dieser Auffassung bin ich sicher nicht allein.



    Das war´s mit meinem Meisterwerk,

    Mit freundlichen Grüßen Henry Hagenberg