Rust Server Changes. 20.06.19

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hola meine Lieben, im laufe des Tages werden folgende Dinge am Rust Server geändert.

    Server Name -> "
    GermanRusties [Unity-Life.de] Server."


    Server Beschreibung ->

    -x1

    - Map Size 4500
    - Decay: 2x reduzierten Upkeep

    - 50% Dmg Offline-Protection

    - aktive Admins (Amira, Runin, Ragen)

    - monatl. Wipe

    - 6er Teams

    - regelmäßige Events

    - 2500 Stacks auf Grundressourcen




    Wir bieten eine PVP-Rust-Welt mit angenehmen und freundlicher Atmosphäre. Manchmal auch verrückt. Ältere sowie jüngere, erfahrene und unerfahrene Spieler sind erwünscht.

    Also kommt ran & werdet Teil einer geilen Rust-Welt!

    Solltet ihr Euch verbaut haben, habt ihr die Möglichkeit einen Admin zu rufen, welcher Euch Walls removed.


    Last Wipe: 07.06.2019
    Next Wipe: 04.07.2019



    Regeln findet ihr hier:www.unity-life.de

    Teamspeak3: ts.unity-life.de


    Setting Changes
    - Stackanzahl von 1000 auf 2500 erhöht. (Bezug auf Holz, Metallfragmente, Schwefel, Kohle, Stein)

    - Upkeep um 50% verringert.

    - Offline Protection auf 50% Raiddmg gestellt.

    Mods Added


    Bounty Hunter Mod -
    Diese Mod ermöglicht Euch ein Kopfgeld auf einen Spieler zu setzen, bsp. 100 HQM auf meinen Kopf. Sofern mich jemand tötet, bekommt er im austausch für meinen Kopf die gestellten 100 HQM.

    Wir testen die Mod vorerst, sollte Sie buggy sein oder sonstiges, wird Sie wieder Entfernt.


    Regelwerks Änderungen
    $4 Basebuildung
    (3) Es ist untersagt beim raiden eine Base komplett zu zerstören oder sinnlose Objekte zu zerstören.

    -> Regel Entfernt.


    (4) Es ist untersagt andere Basen ein zu mauern, so das die Spieler diese nicht mehr betreten oder verlassen können, ohne sich den weg frei zu sprengen.
    -> Es ist untersagt die Base von einem Spieler so einzumauern, dass dieser in der Base gefangen ist.


    Liebe Grüße,

    das Unity-Life Rust Team.