Ja Moin Noas hier

  • Ja moin meine Wenigkeit ist der Svon (kein scheiß ich heiße wirklich so) aber ich höre meisten auf Noas oder wie ich von freunden getauft wurd Nosi.

    ich bin ein 30 Jahre alter/junger Mann und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein in der nähe von Kiel, für alle die es nicht kennen das ist der Zipfel im Norden von Deutschland da wo links und rechts Wasser ist.


    Wen ich mich beschreiben müsste, dann würde ich sagen ich bin eine Person die gerne mit Leuten über sämtlich Scheiße spricht, sofern ich eine Meinung zu dem Thema habe sonst lass ich mir auch gerne Sachen erzählen. Ich denke das ich ziemlich handzahm bin und versuche immer freundlich andern gegenüber zu sein und ich hoffe, dass man mir auch so gegenüber tritt. Ich bin übrigens sehr vom Mond angetan (ist ne lange Geschichte aus meiner Kindheit)


    Ich bin ein großer RP freund und spiele selber viel und gerne P&P das ist das mit den Würfeln, Stift und Block^^. Aber ich verfolge auch gerne gute und lustige Rp Streams (wegen Datenschutz darf ich keine Namen nennen will ja hier nicht den Kurt machen)von Arma und GTA, die haben mich auch hier hergeführt und ich bin schon ganz heiß auf den GTA Server auf dem ich mich dann bewerben möchte.


    In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit meine Hobbys


    Kleine D&D streams auf Twitch machen

    Blöcke stapeln auf dem Unity MC Server

    oder ich verkloppe in FF14 ein paar Monster.

    Bin halt ein PC Kind.



    Aber kommen wir zu wichtigen Sachen was suche ich hier?

    Gut als Erstes bin ich heiß auf dem GTA Rp Server. Arma ist auch nice aber ich bin mit dem spiel nicht so warm geworden (wenn man von einem NPC angeschrien wird, weil man die Zielscheiben nicht trifft hinterlässt das Spuren in der Psyche)daher schaue ich da lieber zu.

    Dann suche ich hier Leute, mit den man mal was machen kann (zocken, reden usw.)


    Was bringe ich mit?


    Ich bringe mich mit haha.

    Dazu ein willen mich immer zu verbessern und meine grenzen zu sprengen.

    Für andere eine Hilfe zu sein und falls jemand braucht eine stütze.

    Und natürlich Spaß. Es freut mich ungemein, wenn ich es schaffe jemandem, wenn auch nur kurz ein Lachen auf die Lippen zu zaubern. Das auch der Grund warum ich z.b.streame.





    Ich hoffe das ich mich gut vorstellen konnte habe versucht es etwas locker zu halten.

    Aber falls ich was vergessen habe oder es offene Fragen gibt immer raus damit^^.


    MFG

    Noas