[Vorstellung] Ich bin Zmileey ⚇

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Einen schönen guten Tag / Abend an alle Leser/-innen,

    ich möchte mich einmal kurz vorstellen, da ich von der Community fasziniert bin

    und ich einen guten Eindruck bei euch hinterlassen möchte ^^



    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Zmileey - Nick

  • Blue

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mir hat besonders der Teil "Erfahre noch mehr!" gefallen. Das sagt alles aus was ich wissen muss :p

    Es freut mich sehr das dir dieser Teil meiner Vorstellung am meisten gefiehl. Ich habe lange überlegt was ich dort hinein schreiben könnte, am Ende habe ich mir die Zeit genommen dort all diese Wörter rein zu schreiben.


    Spaß zur Seite, ich wusste leider nicht was ich hätte sonst noch so von mir erzählen können also entschloss ich mich euch zu zeigen das ich Humor besitze ;)


    Ich persönlich finde den Teil mit "Ich kann keine Pfannkuchen machen" unter "Schwächen" auch im Nachhinein ziemlich Amüsant.


    Ich hoffe ich konnte dir aber mit diesem kleinen Scherz deinen Tag versüßen :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Zmileey - Nick