Vorstellung Marcel Fray

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,


    Ich bin der Marcel 22 Jahre alt komme aus dem Wunderschönen Timmendorfer Strand.


    Ich habe mich für Unity Life entschieden da ich schon seid Jahren das Arma 3 RP verfolge und

    irgendwann selber mal damit anfangen wollte.

    Einerseits einfach auch um meine Schüchternheit und Unsicherheit welche ich seid Jahren mit mir mitrage ablegen

    und einfach gutes RP erleben möchte.

    Dementsprechend habe ich auch sehr wenig RP Erfahrung und ich hoffe das ihr nicht so scharf mit mir ins Gericht geht

    wenn man sich mal auf Lakeside oder auf dem TS Antrifft.


    Ich Hoffe das es ein schön langes miteinander wird,

    und wünsche euch noch einen Angenehmen tag :)



    Mit Freundlichen Grüßen


    Marcel.F