Grand Theft Auto V: Unity Life | Hype-Trailer

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey Leute!


    Hab mir mal die Mühe gemacht und einen kleinen Cinematic Trailer gemacht um den "Hype" für den kommenden Server bissle anzukurbeln 8o

    Ist mein erstes Projekt mit dem Rockstar Editor gewesen weshalb ich mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen würde! 8)

    [Edit] Hier einmal der direkt Link: https://www.youtube.com/watch?v=-cr8vD5rw1M&t weil die Einbettung scheinbar bissle buggt.


    Gerne natürlich auch teilen oder sowas x)

    Hoffentlich sehen wir uns alle dann bald auf Los Santos! Bis dahin

    Mfg snow