GTA AKTUELL

  • Liebe CommUNITY LUL,


    an unserem GTA RP Server wird fleißig geschraubt. Wir haben die Entwicklung zwar in einer Community Besprechung im November 2018 bekannt gegeben, konnten damit allerdings erst so richtig ab März 2019 durchstarten. Leider haben wir uns auf die falschen Developer verlassen, die einen sehr eigenständigen Workflow hatten. Dieser hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt, weshalb wir mit der Entwicklung etwas nach hinten gefallen sind.

    “AbEr AnDeRe SeRvEr SiNd FieHl ScHnElLeR!!1!!” Ja - aber wir entwickeln unseren Server von Grund auf selber und bauen nicht auf ein existierendes Gerüst auf. Das nimmt dementsprechend auch Zeit in Anspruch. Wir freuen uns jedoch immer noch auf die rege Nachfrage und geben unser Bestes, Euch so schnell wie möglich einen mega, hammer, geilen RP Server präsentieren zu können. 8)

    Mit freundlichen Grüßen

    die Unity-Life Leitung :uLife

  • Benston

    Hat den Titel des Themas von „Informationsbündelungsbeitrag“ zu „GTA AKTUELL“ geändert.