Bewerbung zum Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey Guys, PogChamp


    Ich bin Nils und als Spieler unter den Namen TRS_Nils auch bei den ein oder anderen bekannt. Ich bin ein relativ neuer Streamer und hatte nun eine Gaming Community gesucht wo man viel Spaß hat.

    Auf Twitch Streame ich viele verschiedene Games wie Minecraft, Arma 3, CSGO, R6 usw. aber derzeit spiele ich hauptsächlich auf den Minecraft Server von U-Life. :uLife

    Ich versuche möglichst viel zu Streamen wenn ich Zeit dafür habe. Aber das ich eine längere Zeit nicht Streamen sollte würde nicht vorkommen.

    Ich besitze auch ein Youtube Kanal aber da ist nichts drauf zu finden, im späteren Verlauf vllt die ein oder anderen Stream Hightlights die man hier auch bestimmt haben wird. ^^

    Die gewünschte Anzahl an VOD's besitze ich auch.

    Warum hab ich mich genau hierfür entschieden? Ich suchte eine Community die nicht schon nach einen Monat wieder sich zerstreut weil der Server geschlossen wurde, sondern einen der schon längerer Zeit Online ist und eine echt großartige Community hat die aus echt vielen netten Leuten besteht! :*


    Twitch



    Sollten weitere Fragen ausstehen stehe ich euch gerne zur Verfügung diese zu beantworten. ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    -Nils/TRS_Nils LUL

  • Sehr geehrter Herr Nils,


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Administrative

    :uLife Community Management

    // Sprachrohr der Community

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Rickymainia

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt