Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Moin,

    ich wollte nur mal in den Raum werfen was haltet ihr davon die Mod "Applied Energistics 2" zu integrieren das ME-System würde einiges an Redstone Sortier Maschinen Sparen da das ein echt gutes System ist.


    Dies ist nur ein Vorschlag.

    Chester Beier = Chesterfield = HerrChesterfield = TzMaul :)

  • An sich ein guter Vorschlag, da es auch die Serverbelastung durch Hopper reduzieren würde. Leider läuft der MC-Server soweit ich das beurteilen kann auf keiner Forge Version und damit ist eine Integration von Mods nicht möglich.


    Vielleicht gibt es ja ein kompatiebles Plugin, welches ähnliche Fähigkeiten besitzt:/