Wallpaper Bude
-
-
-
kannst du so einen BG auch von den KMC Charakteren machen? Wäre mega nice. Irgendwo dann noch das KMC Logo mit rein? Wäre super geil
-
@Willi Wedel
kannst du so einen BG auch von den KMC Charakteren machen? Wäre mega nice. Irgendwo dann noch das KMC Logo mit rein? Wäre super geil
Immer gern. Doch erklär mir was KMC ist, bin leider nicht vertreten auf dem Server und daher null Ahnung was das bedeutet. Zugleich brauche ich noch Bilder von den Charakteren die ich nutzen soll.✌
-
KMC ist der Kingsman Motor Club.
Wir sind eine Rockergruppierung auf der Insel.
Hier mal ein Paar Bilder für den WP:
-
-
Sehr sehr geil Willi
Vielen Dank.
Werde demnächst nochmal n paar Bilder hochladen -
Version 2.0 ist jetzt verfügbarZum Album (Von Mitglied bis Projektleitung): https://imgur.com/a/TiFy9Y6
Schönen Nachmittag noch
Version 3.0 ist jetzt da! Mit dem neuen Unity-Life Logo
Zum Album (Von Mitglied bis Projektleitung):
Schönen Sonntagabend noch
-
Wo ist der Vollidiot Avatar?
-
Wo ist der Vollidiot Avatar?
Das VolIdiot Avatar ist mit dabei.
-
Und wo weht eure Unity-Life Flagge?
(Psd kann sich bei mir abgeholt werden - für zahlreiche Eigen-Kreationen)
-
-
Neue Paper in der Gallery
-
Willi Wedel Ist es möglich die Wallpaper46 mit den verschiedenen Farben auch als Live Hintergrund anzufertigen?
-
Willi Wedel Ist es möglich die Wallpaper46 mit den verschiedenen Farben auch als Live Hintergrund anzufertigen?
Gerne. Doch sind diese nicht animiert. Ist das egal?
-
klaro
-
klaro
ist fertig. doch steam hat probleme zurzeit beim hochladen. ich versuch es morgen nochmal
-
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1756685369
sollte klappen
-
Version 3.0 ist jetzt da! Mit dem neuen Unity-Life Logo
Zum Album (Von Mitglied bis Projektleitung):
Schönen Sonntagabend noch
Version 4.0 ist da! Mit dem aktuellen Unity-Life Logo
Zum Imgur Album (Von Mitglied bis Projektleitung)
Fraktionsavatare habe ich diesmal weggelassen, falls Interesse daran besteht gibt mir bescheid
Schönen Donnerstag wünsche ich euch
-
Hoffe ist Ok wenn ich hier in dem Thread auch Sachen von mir poste, ansonsten bitte Bescheid geben dann mach ich nen extra Thread auf.