Three Kingdoms - Total War (Release 23.5.2019)

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

  • Da ich ein unglaublich großer Fan der "TotalWar" Reihe bin, wollte ich mal rausfinden, wer sich evtl diesen Teil holt. "Three Kingdoms" ist der erste Teil, der im alten China spielt. Nach langer Zeit also wieder mal ein geschichtlicher Total-War-Teil.

    Wie immer ist auch hier die Möglichkeit für ein Coop gegeben. Allerdings habe ich schon gesehen, das die Gefechte und auch die Armeen anders gehandhabt werden. Wird also interessant diese Mechaniken neu zu lernen.

    Hier noch ein paar Links für euch:
    Steamshop TotalWar 3Kingdoms
    3 Kingdoms Gameplay Video
    Einheiten und Generäle


    Wer also Lust auf eine schöne Coop-Kampagne hat, oder auch nur auf paar eindrucksvolle Gefechte, kann sich gerne hier melden ;)