Map und Straßenbau!!!!

  • Gute Tag Liebe Unity Com.


    Ich möchte das hier noch loswerden bevor ich den Server Verlassen werde.


    Es geht Allgemein um die Map und den Straßen.


    Persönlich finde ich die Straßen nicht sehr Real life Fähig sind. Da sie einfach zu Chaotisch sind auch der Highway. Der Highway muss EBEN, Gerade wie möglich sein und nicht nach einander kommende steigungen haben.

    Da mann auch mit hohen geschwindigkeiten Fährt wie z.b. 140 - 160 Km/h sind diese unebenheiten Tödlich.


    Hier habe ich auch ein Beispiel: Es geht darum das an manchen teilen auf einer Straße Kleine "Huckel" sind. so nenne ich sie.




    Was ich auch noch zur Map sagen möchte ist das sie Ziemlich Leer ist und Simpel aussieht da man wenige Aktiväten auf dem Server hat.


    Noch ein Wort zur Straße manchmal sind die Straßen nicht Bündig und die Wiese kommt zum Vorschein. Z.b. Bei der Kreuzung zu Stein Verarbeitung. Auch die Steigungen sind meines erachtens zu Steil z.b. Beim Lkw Händler.


    Als Schlusswort. Die Map ansich ist Schön Gestaltet, aber etwas Simpel. Die Straßen allerdings haben mir ein Gefühl gegeben das sich da keine Große mühe Gegeben wurde sie sind einfach nur dahin "geklatscht".

    Ich will natürlich nicht sagen das ich das besser kann. Aber auf anderen Moded Servern die auch ihre eigene Map haben wie P9 und RPG 7.0 waren die straßen einfach am besten da ging auf der Autobahn auch Hoch runter und dann Fliegt man 1km.


    Damit Verabschiede ich mich auf vom Server und ich werde wieder Kommen wenn es ausicht auf verbesserung gibt.


    MFG Jonny Kenny

  • uff... Da weiß ich jetzt nicht was ich drauf antworten soll.


    Aber ich versuch es mal. Die Karte ist weitestgehend auf standard Appel Wood basiert und daher an der ein oder anderen Stelle nicht Perfekt. Natürlich haben wir auch ein paar Veränderungen an der Karte vorgenommen, damit es nicht ganz so schlimm ist. Dennoch bleibt es eine alte Karte, die bei Liebhabern Nostalgie hervorrufen soll.


    Danke für das "Tolle" Feedback! Sollte ein Dev die Zeit dafür finden, wird er sich um die störende Kante kümmern.


    PS: Wir haben einen Bugtracker, wo solche Fehler gemeldet werden können. :)


    Mit Freundlichen Grüßen

    Rocky Basil Headsupport

  • Nun, dann würde ich mal sagen das du ungerne in Deutschland wohnst, gel?

    Vielleicht einfach mehr RP mit anderen machen, anstatt alleine durch die Gegend zu fahren. Aber Einsame Würstchen darf man nicht stoppen.

    Viel Spaß auf deiner Suche nach graden Straßen.


    MFG, Shlasher <3