Der Teufel Grüßt

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag die Damen und Herren,


    ich machs Kurz, ich bin jetz 30, verheiratet und Freischaffender Künstler (klingt immer wieder toll)

    Dazu noch Gelernter Schweißer und Klemptner.

    Mit Arma habe ich jetz vor gut 2 Jahren(?) angefangen und im Prinziep nie anderes als Milsim gespielt.


    Dinge die ich Kann? Mit dem MG in die ungefähre Richtung halten und einen Squad durch die Gegend scheuchen. Wobei letzters eher

    aus der Not herraus entstanden ist.


    Für weiteres, immer her mit den Fragen :evil: