[Kampagne] Strangers and Danger

  • Kampagne

    Strangers and Danger

    I. OP: Sunny Side Up


    Beginn:

    Montag, 22.04.2019 um 19:30 Uhr

    SQL Anwesenheit um 19:10 Uhr im TS für Briefing!


    Dauer:

    bis etwa 23:30 Uhr
    Nachbesprechung bis etwa 24 Uhr!


    Host:

    Sonea


    Mods:

    Kollektion


    Beschreibung:

    Rhamendaten:

    • Abenddämmerung
    • Wolkig, Trocken
    • Spätsommer

    Respawn:

    Aktiviert


    Karte:

    Panthera (Summer)


    Gegner:

    ChDKZ Insurgents



    Vorgeschichte:

    In dem Inselstaat Panthera tobte zwischen 2003 und 2017 ein blutiger Bürgerkrieg, der unter Einsatz des Lebens vieler Blauhelm-Soldaten in einem Waffenstillstand endete. Infolge des Waffenstillstandes wurden die Forderungen der Rebellen weitgehend unterdrückt. Während sich nach Abzug der UN in eine Art "Scheindemokratie" entwickelte, begab es sich, dass der Frieden immer wieder durch eine weit verstreute paramilitärisch ausgerüstete Mafia gebrochen wurde. Aufgrund der Unentschlossenheit des UN-Sicherheitsrates entschied sich die US-Regierung 2018 auf eigene Faust eine Eingreiftruppe des USMC (United States Marine Corps) zu entsenden. Die Marineinfanteristen sicherten in einer Nachtmission von der örtlichen USAF Basis ausgehend die heutige "Green Zone", die noch immer von den Amerikanern gehalten wird. Im Mai 2018 entschied sich die Regierung in Canberra die Amerikaner auf Panthera mit Soldaten des 6th und 7th RAR (Royal Australian Regiment) zu entlasten. Seitdem halten unsere Kräfte eine FOB in der Nähe des Arnoldstein Airports. Derzeit bekommen wir unsere Fahrzeuge von den US-Streitkräften gestellt, dies wird sich allerdings mittel- und langfristig ändern.


    Aktuelle Lage:
    Die RAA unterhält die FOB "Little Brisbane" im Norden der Hauptinsel. Wir sind in unserem Verantwortungsbereich weitgehend autonom, allerdings über das JOC (Joint Operations Command) der übergeordneten Führung der Amerikaner unterstellt. Weiterhin stellen uns unsere Verbündeten derzeit noch zwei UH-60 Black Hawk, einen M113-Truppentransporter und einen MRAP (beide MedEvac-Ausführung), einen Rhino sowie jeweils vier Transportfahrzeuge des Typs HMMWV in den Varianten:

    • Logistik (Kübelwagen)
    • Logistik (Gepanzert)
    • Kampffahrzeug (Mk19)
    • Kampffahrzeug (M220A2)

    Die Bedrohungslage in unserem Verantwortungsbereich ist ungleich verteilt. Die Halbinsel, auf der sich Little Brisbane befindet, ist vollkommen unter unserer Kontrolle und wird von der ASIO (Australian Security Intelligence Organization) als sicher eingestuft. Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit darauf die Ortschaft Tarvisio zu nehmen, die sich in feindlicher Hand befindet. Nähere Informationen diesbezüglich erhalten Sie bei der Befehlsausgabe. Wir haben zum Angriff auf die Ortschaft Unterstützung durch CAS (Close Air Support) und schwere Artillerie der Amerikaner, sowie unsere Mörserstellung.


    Weitere Informationen erhalten Sie am Tag der Operation Sunny Side Up.





    Truppstruktur:
    Oberkommando
               Sonea - Zulu 1 [ZEUS]

               Miller - Zulu 2 [ZEUS]


    Bravo-Platoon
    Bravo-PltL
                   Tim Folder Bravo 1 [PltL]
                   Tim Amon Bravo 2 [2nd PltL]
                   Patrick Krause Bravo 3 [Combat Engineer]
                   Jax Maier Bravo 4 [Platoon Doc]

    Golf-Squad
                   Alex Meiners Golf 1-1 [Squadlead]
                   Lukas Trovato Golf 1-2 [Rifleman]
                   <OFFEN> Golf 1-3 [Rifleman]
                   <OFFEN> Golf 1-4 [Grenadier]

                   <OFFEN> Golf 2-1 [Fireteamlead]
                   <OFFEN> Golf 2-2 [Autorifleman (Minimi)]
                   <OFFEN> Golf 2-3 [Assistant Autorifleman]
                   <OFFEN> Golf 2-4 [Combat First Aider]

    Hotel-Squad
                    Beekum Hotel 1-1 [Squadlead]
                    Noel Pfanenschwarz Hotel 1-2 [Rifleman]
                    Miquel el Escobar Hotel 1-3 [Explosive Specialist]
                    Tyrone White Hotel 1-4 [Rifleman (Carl Gustav)]

                    Marty Deeks Hotel 2-1 [Fireteamlead]
                    Noel Lahrens Hotel 2-2 [Autorifleman (Maximi)]
                    Mike Westphal Hotel 2-3 [Assistant Autorifleman]
                    Paul Segnerv Hotel 2-4 [Combat First Aider]


    Indiana-Squad
                    Bryan Gamble Indiana 1-1 [Squadlead]
                    Joe Dredd | BlueWulf Indiana 1-2 [Rifleman]
                    Curtis Black Indiana 1-3 [Rifleman]
                    Wladislaw Igor Indiana 1-4 [Grenadier]

                    Ragen Indiana 2-1 [Fireteamlead]
                    Morty Raines Indiana 2-2 [Autorifleman (Maximi)]
                    Herbert Oemmel Indiana 2-3 [Assistant Autorifleman]
                    Tim Bauer Indiana 2-4 [Combat First Aider]


    Juliett
                   <OFFEN> Juliett 1-1 [Squadlead]
                   Pablo Woods Juliett 1-2 [Designated Marksman]
                   Julian Neumann Juliett 1-3 [Designated Marksman]
                   <OFFEN> Juliett 1-4 [Spotter; Combat First Aider]

    Mike
                   <OFFEN> Mike 1-1 [Squadlead]
                   <OFFEN> Mike 1-2 [Combat Engineer]
                   Bastian Windsaker Mike 1-3 [Explosive Specalist]
                   Isaac Revon Mike 1-4 [Combat Doc]


    Nachzügler:

    • keine

    Frühergeher:

    • keine


    Besonderheiten:

    • Es wird vorrausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Missionsregeln gelesen, verstanden und bei Unverständlichkeiten nachgefragt hat.
    • Mission ist für Anfänger besonders geeignet und für eine Einführung ins MilSim gedacht.
    • SQL-Briefing um 19:10 Uhr im Teamspeak
    • Handlung fiktiv.
    • Nachzügler bitte bei Anmeldung bekannt geben.
    • Verfrühtes Wegtreten bitte anmelden.
    • Es wird erwartet, dass jeder Teilnehmer bis Montag, 22.04.19 um 19:30 Uhr die Mods vollständig herunter geladen hat.
    • Bei Modproblemen hat der Teilnehmer entweder selbstständig Lösungsansätze ausprobiert, oder hat im Support oder beim Missionsersteller Hilfe gesucht.
  • Beitrag von Tim Amon ()

    Dieser Beitrag wurde von Martin Miller gelöscht ().
  • Tim Amon

    Hat den Titel des Themas von „[MilSim] Kamagne: Strangers and Danger“ zu „[Kampagne] Strangers and Danger“ geändert.
  • Kampagne

    Strangers and Danger

    II. OP: Scotch Egg


    Beginn:

    Montag, 29.04.2019 um 19:30 Uhr

    TS- Anwesenheit ab 19:15 Uhr
    Slotten & Grünen ab 19:20 Uhr


    PltL, SQL, TL Anwesenheit um 19:00 Uhr inGame für Briefing!



    Dauer:

    bis etwa 23:30 Uhr
    Nachbesprechung bis etwa 24 Uhr!


    Host:

    Sonea


    Mods:

    Kollektion


    Beschreibung:

    Rhamendaten:

    • Mittag
    • Wolkig, Nieselregen
    • Spätsommer

    Respawn:

    Aktiviert


    Karte:

    Panthera (Summer)


    Gegner:

    ChDKZ Insurgents



    Geschehnisse in Operation Sunny Side Up:

    Sie haben erfolgreich Tarvisio eingenommen. Die Stadt wird nun von unseren Verbündeten gesichert und gehalten. Wir bedauern zutiefst die zerstörte Waffenfabrik, da diese uns sicherlich in späteren Operationen nützlich gewesen wäre. "Tjorben Polski" wurde erfolgreich festgenommen. Das Minenfeld wurde durch die Amerikaner weitesgehend entschärft und bietet keine Gefahr mehr für die örtliche Bevölkerung dar.

    Zudem haben wir die Leichen von vermissten amerikanischen, deutschen und australischen Staatsbürgern in einem Massengrab vorgefunden. Die Überreste wurden im Morgengrauen den Angehörigen überstellt.


    Aktuelle Lage:


    Das Verhör von Tjorben Polski hat einige Erkenntnisse erbracht:

    • Der Boss der Mafia ist ein "Aleksander Sozonov".
    • Jede Stadt wird durch einen Kommandanten kontrolliert.
    • Nicht in jeder Stadt befinden sich Mafia-Angehörige. D.h., nicht von jeder Stadt geht eine Bedrohung aus.
    • Die Führung jedes Kommandanten ist weitesgehend autonom, Unterstützung von anderen Städten sind unwahrscheinlich.
    • Jeder Kommandant leistet einen "Beitrag". Bleibt dieser aus, wird der Kommandant "ersetzt".
    • Das Hauptgeschäft besteht aus Menschen- sowie Waffenhandel.
    • Die Zivilsten sind im Westen der Insel eher negativ eingestellt, während im Osten die Mafia viel stärker aktiv ist.
    • Große Abnehmer von menschlicher Ware sind Farmen, Gestüte und Bauunternehmen auf Panthera.
    • Es wird gemunkelt, dass auch Menschen als Futter für Tiere verwendet werden.
    • Jeden Freitag erhält die Insel Panthera eine neue Lieferung an Sklaven.

    Ihr Ziel ist es, weitere Informationen über "Aleksander Sozonov", die Mafia und die Standorte von Fabriken und wichtigen Handelspunkten und -routen zu erhalten. Befragen Sie die lokalen Zivilisten. Es wird Ihnen von Vorteil sein, wenn Sie in der Operation Sunny Side Up so wenig Kollateralschaden wie möglich erzeugt haben.

    Außerdem haben wir ein Auge auf ein mögliches Camp der Mafia geworfen. Sie nennen es "FOB Boriana". Die Flugüberwachung der Amerikaner hat regelmäßig UAOs auf dem Radar, zu denen kein Funkkontakt aufgebaut werden konnte. Aufgrund der Ungewissheit von AA-Bewaffnung des Gegners hat die amerikanische Regierung den Luftraum bis auf weiteres zur Sperrzone erklärt. Inwiefern sich die Einheimischen daran halten ist in Frage zu stellen.


    Weitere Informationen erhalten Sie am Tag der Operation Scotch Egg.



    Nicht jeder wird zugelassen, eine Leitungsposition zu übernehmen. Die Entscheidung über eine Eignung zum Lead hat allein der Host der Operation.


    Truppstruktur:
    Oberkommando
               Sonea - Zulu 1 [ZEUS]

               Deeks - Zulu 2 [ZEUS]


    Bravo-Platoon
    Bravo-PltL
                   BlueWulf Bravo 1 [PltL]
                   Beekum Bravo 2 [2nd PltL]
                   <OFFEN> Bravo 3 [Combat Engineer]
                   Jax Maier Bravo 4 [Platoon Doc]

    Golf-Squad
                   Alex Meiners Golf 1-1 [Squadlead]
                   <OFFEN> Golf 1-2 [Rifleman]
                   <OFFEN> Golf 1-3 [Rifleman (Carl Gustav)]
                   <OFFEN> Golf 1-4 [Grenadier]

                   Tyrone Campbell Golf 2-1 [Fireteamlead]
                   Curtis Black Golf 2-2 [Autorifleman (Minimi)]
                   <OFFEN> Golf 2-3 [Assistant Autorifleman]
                   <OFFEN> Golf 2-4 [Combat First Aider]

    Hotel-Squad
                    <GESCHLOSSEN> Hotel 1-1 [Squadlead]
                    <GESCHLOSSEN> Hotel 1-2 [Rifleman]
                    <GESCHLOSSEN> Hotel 1-3 [Explosive Specialist]
                    <GESCHLOSSEN> Hotel 1-4 [Rifleman (Carl Gustav)]

                    <GESCHLOSSEN> Hotel 2-1 [Fireteamlead]
                    <GESCHLOSSEN> Hotel 2-2 [Autorifleman (Maximi)]
                    <GESCHLOSSEN> Hotel 2-3 [Assistant Autorifleman]
                    <GESCHLOSSEN> Hotel 2-4 [Combat First Aider]


    Indiana-Squad
                    <GESCHLOSSEN> Indiana 1-1 [Squadlead]
                    <GESCHLOSSEN> Indiana 1-2 [Rifleman]
                    <GESCHLOSSEN> Indiana 1-3 [Rifleman]
                    <GESCHLOSSEN> Indiana 1-4 [Grenadier]

                    <GESCHLOSSEN> Indiana 2-1 [Fireteamlead]
                    <GESCHLOSSEN> Indiana 2-2 [Autorifleman (Maximi)]
                    <GESCHLOSSEN> Indiana 2-3 [Assistant Autorifleman]
                    <GESCHLOSSEN> Indiana 2-4 [Combat First Aider]


    Juliett
                   <GESCHLOSSEN> Juliett 1-1 [Squadlead]
                   <GESCHLOSSEN> Juliett 1-2 [Designated Marksman]
                   <GESCHLOSSEN> Juliett 1-3 [Designated Marksman]
                   <GESCHLOSSEN> Juliett 1-4 [Spotter; Combat First Aider]

    Mike
                   <GESCHLOSSEN> Mike 1-1 [Squadlead]
                   <GESCHLOSSEN> Mike 1-2 [Combat Engineer]
                   <GESCHLOSSEN> Mike 1-3 [Explosive Specalist]
                   <GESCHLOSSEN> Mike 1-4 [Combat Doc]


    Nachzügler:

    • keine

    Frühergeher:

    • keine

    Wer sich für eine Rolle einträgt, der sollte auch wissen, wie er diese zu spielen hat.


    Besonderheiten:

    • Es wird vorrausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Missionsregeln gelesen, verstanden und bei Unverständlichkeiten nachgefragt hat.
    • Mission ist für Anfänger besonders geeignet und für eine Einführung ins MilSim gedacht.
    • Ich lege viel Wert auf RP innerhalb Missionen. Wer sich daneben verhält, fliegt ohne weiteren Kommentar aus der Mission und wird von zukünftigen ggf. ausgeschlossen.
    • SQL-Briefing um 19:00 Uhr inGame.
    • Handlung ist fiktiv.
    • Nachzügler bitte bei Anmeldung bekannt geben.
    • Verfrühtes Wegtreten bitte anmelden.
    • Es wird erwartet, dass jeder Teilnehmer bis Montag, 29.04.19 um 19:00 Uhr die Mods vollständig herunter geladen hat.
    • Bei Modproblemen hat der Teilnehmer entweder selbstständig Lösungsansätze ausprobiert, oder hat im Support oder beim Missionsersteller Hilfe gesucht.
  • Beitrag von Tim Bauer ()

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