Zeus Missionen

  • Hast du interesse an Zeus-Missionen 89

    1. Ja (80) 90%
    2. Nein (6) 7%
    3. Was ist das (Bitte Kontakt mit Amon aufbauen) (3) 3%

    Hallu ihr Menschen,


    ich wollte mich mal erkundigen, wie denn das Interesse an Zeus-Missionen bei euch ist.


    Als ehemaliger Missionsersteller/Zeus in einer MilSim Community würde ich, wenn Interesse besteht, gerne hin und wieder mal Missionen anbieten.


    Zum Thema Lagemeldung, Einheiten, Mods, Regeln, etc. würde ich alles, bei vorhandenem Interesse in einem gesonderten Post genauer beschreiben.


    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich hier unter diesem Post, auf dem TeamSpeak, via Forenkonversation, oder allen anderen Kontaktmöglichkeiten gerne zur Verfügung.

  • Was für eine Art Mission wollt ihr spielen: 22

    1. Ich lass mich überraschen (15) 68%
    2. Checkpoint (5) 23%
    3. Patrouille (2) 9%

    Sooo.... bei 34 Interessenten finde ich, kann mal was auf die Beine stellen.


    Zur besseren Planung hätte ich gerne folgende Information

    Worauf hättet ihr denn so Bock als Mission:


    Patrouillen und Checkpoints sind meiner Erfahrung nach sehr einsteigerfreundlich.


    Wenn ihr euch überraschen lassen wollt, lasse ich mir was aus dem gesamten Spektrum einfallen.


    Umfrage läuft bis Mittwoch 23:59 damit ich mit dem Aufbau etc. beginnen kann und wir Zeitnah einen ersten Termin finden können.


    Weitere Wünsche sind natürlich gerne gesehen, hierfür dann bitte eine Antwort verfassen...

  • Dann bin ich mal sehr gespannt. Freue mich sehr darauf. Es fehlt zur Zeit an ordentlichen MilSim Gemeinschaften in ArmA.

    Vor allem an guten Semi-Realism MilSim Units. Oft versucht man zu sehr die Realität zu kopieren und der Spielspaß geht dabei

    verloren. Gerne bin ich dabei, vielleicht wird ja auch ein eigenes Projekt von Unity-Life draus. Würde mich freuen.

  • Dann bin ich mal sehr gespannt. Freue mich sehr darauf. Es fehlt zur Zeit an ordentlichen MilSim Gemeinschaften in ArmA.

    Vor allem an guten Semi-Realism MilSim Units. Oft versucht man zu sehr die Realität zu kopieren und der Spielspaß geht dabei

    verloren. Gerne bin ich dabei, vielleicht wird ja auch ein eigenes Projekt von Unity-Life draus. Würde mich freuen.

    Es fehlt nicht an Gemeinschaften, man muss nur genauer suchen bzw. die richtigen Leute kennen ;)

  • Die "große" Mission, auf die sich die Umfrage bezieht, folgt selbstverständlich noch, und wird für mehr als 30 Teilnehmer geplant.


    Mit einer Story etc.


    Morgen, sowie bei der "Debut-Mission" werden sich die beiden Zeus Tim Folder und meine Wenigkeit darum kümmern euch Spielern das Leben zur Hölle zu machen :evil:


    Aber Naja ich will nicht zu viel verraten lasst euch überraschen, was euch bei der großen Mission erwartet!

  • Freue mich sehr darauf und vielleicht entsteht ja ein neues Projekt daraus.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Bin sehr gerne immer aktiv dabei!

  • Name des Einsatzes

    Adráneia


    Beginn

    13.04.2019 – 20:30


    Host

    Amon u. Folder


    Mods

    Kollektion


    Karte

    Altis


    Einsatzdauer

    ~. 2,5h


    Beschreibung

    Rahmendaten (Zeit Wetter etc.)

    • Abenddämmerung
    • Klarer Himmel
    • Frühling

    Lagemeldung

    Die Einsatzkräfte sind neu vor Ort. Um sich im Gebiet auszukennen und sich mit den Einheimischen vertraut zu machen, hat das HQ sie zu einer Patrouille ausgeschickt.

    Echo muss noch Frachten und Fahrzeuge vom Kalithea Seehafen an die FOB transportieren, kann aber auch CAS bieten, falls dies nötig ist.


    Von den letzten Einheiten wissen wir, dass sich im Gebiet feindliche Kräfte, namens Adráneia, befinden. Diese sind mit Vorsicht zu genießen.

    Des Weiteren ist mit IEDs, Hinterhalte und halbwegs organisierten Angriffen rechnen.



    Respawn

    Aktiviert – Echo fliegt ein / Abholung durch Squad


    Gegner

    Adráneia


    Aufgaben (Grob, Briefing folgt IG)

    Alpha, Bravo – Patrouillieren sie das Gebiet

    Echo – CAS, Cargomissionen, Einfliegen von Verstärkung



    Squads

    HQ

    Tim Amon – Zeus

    Tim Folder – Zeus


    Alpha 1

    Launi – Squadleader

    Tyrone White – Automatic Rifleman

    Friedrich Hartmann – Medic

    Morris Brown – Engineer

    Bastian Windsaker – EOD


    Alpha 2

    ScriptOase – Squadleader

    Pascal Meul – Rifleman

    Patrick Krause – Marksman

    Alex Meiners – Rifleman (AT)

    Miguel EL Escobar – Grenadier


    Alpha 3

    Winston Hobbs – Squadleader

    Alex Kohl – Rifleman

    Jim Malkinson – Heavy Gunner

    Paul Segnerv – Medic

    Ethan Peterson – Asst. Gunner (GPMG)



    Echo [Gesperrt bis Alpha 1 voll besetzt]

    Pablo Woods – Pilot

    Jonny Green – CoPilot


    Knausbert – HeliCrew / Pilot

    Jayden Baldwin – HeliCrew / CoPilot


    Zivilisten

    Monica Daly – Civillian, Zeus

    Martin Miller – Civillian, Zeus



    Besonderheiten

    - Spontane Mission, zum Performance und Stimmungstest

    - Es wird vorausgesetzt das jeder Teilnehmer die Missionsregeln gelesen und verstanden hat

    - Handlung ist Fiktiv

    - Roleplay: Vorhanden

    - Auch mit geringer Teilnehmerzahl durchführbar

    - Das Szenario wird morgen Abend nochmal unter anderen Voraussetzungen wiederholt

  • Name des Einsatzes

    Adráneia II


    Beginn

    14.04.2019 – 20:00


    Host

    Amon


    Mods

    Kollektion


    Karte

    Altis


    Einsatzdauer

    ~. 2,5h


    Beschreibung

    Rahmendaten (Zeit Wetter etc.)

    • Mittag
    • Klarer Himmel
    • Frühling

    Lagemeldung

    Sämtliche Informationen folgen beim Briefing, Ingame


    Respawn

    Aktiviert


    Gegner

    Adráneia


    Aufgaben (Grob, Briefing folgt IG)

    Folgt Ingame



    Squads

    HQ

    Tim AmonZeus


    Alpha [US Army – Multicam]

    Konny – Teamleader, Zugführer

    Winston Hobbs – Grenadier

    Jack Westcliff – Rifleman

    Morris Brown – Combat Lifesaver


    Bravo 1 [US Army – Multicam]

    Tim Folder – Squadleader

    Alex Kohl – Rifleman

    Jim Malkinson – Combat Lifesaver

    Miguel El Escobar – Grenadier

    Wladislaw Igor – Autorifleman


    Bravo 2 [US Army - Multicam]

    Launi – Squadleader

    Rhoman Polski – Rifleman

    Noel Pfanenschwarz – Combat Lifesaver

    Bauer – Marksman

    Tyrone White – Marksman


    Charlie [US Army - Multicam]

    Pit Lübbe – Squadleader

    Jonny Green – Driver / Engineer

    Patrick Krause – Gunner


    Echo [US Army - Multicam]

    Hartmann – Doctor

    <OFFEN> – Pilot / Driver

    Martin Miller – Crew / Combat Livesaver

    Paul Segnerv – Crew / Combat Livesaver



    Hotel [SEALS - Freie Wahl - Geschlossen bis Alpha; Bravo 1,2; Charlie Voll besetzt]

    Pablo Woods – Squadleader

    Reiner Reynolds – Pilot

    Bastian Windsaker – Operator

    Jochen Stone – Operator

    Maxandy Zorn – Operator

    Tobias Schöffmann – Operator

    Alois Brandl – Operator



    Besonderheiten

    - Spontane Mission, zum Performance und Stimmungstest

    - Es wird vorausgesetzt das jeder Teilnehmer die Missionsregeln gelesen und verstanden hat

    - Handlung ist Fiktiv

    - Auch mit geringer Teilnehmerzahl durchführbar

  • Tim Amon

    Hat den Titel des Themas von „Nachfrage bzgl. Zeus Missionen“ zu „Zeus Missionen“ geändert.
  • WICHTIG: ES GAB EIN ETWAS GRÖßERES MODPACK-UPDATE BITTE FEHLENDE MODS NACH-DOWNLOADEN – SIEHE KOLLEKTION


    BESONDERHEITEN LESEN! - WICHTIGE INFOS FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE


    Name des Einsatzes

    Operation: Whiskey Tango Foxtrot

    Beginn

    Donnerstag – 18.04.2019 – 16 Uhr



    Host

    Amon



    Mods

    Kollektion



    Karte

    LYTHIUM



    Einsatzdauer

    Open End



    Beschreibung

    Rahmendaten (Zeit Wetter etc.)

    • Nachmittag, ca. 16 Uhr
    • Wechselhaft
    • Früh-Sommer

    Lagemeldung

    Sämtliche Informationen folgen beim Briefing, Ingame



    Respawn

    Aktiviert



    Gegner

    Taliban



    Aufgaben (Grob, Briefing folgt IG)

    Folgt Ingame



    Squads

    HQ

    Tim AmonZeus

    Sonea – Zeus


    Alpha – Lead [US Army – UCP]

    Konny – Platoon Commander

    Jack Westcliff – Platoon Leader

    <OFFEN> – Rifleman

    <OFFEN> – Marksman

    Morris Brown – Combat Lifesaver


    Bravo 1 [US Army – UCP]

    Noel Pfannenschwarz – Squadleader

    Miguel EL Escobar – Combat Lifesaver

    Wladislaw Igor – Rifleman

    Robert Langstein – Rifleman

    Tyrone White – Rifleman (AT)

    Curtis Black – Autorifleman

    Kerry Smith – Autorifleman


    Bravo 2 [US Army – UCP]

    Jonny Green – Squadleader

    <OFFEN> – Combat Lifesaver

    Herbert Oemmel – Rifleman

    <OFFEN> – Grenadier

    <OFFEN> – Rifleman (AT)

    <OFFEN> – Autorifleman

    Luziferatus – Autorifleman


    Bravo 3 [US Army – UCP]

    Bryan – Squadleader

    <OFFEN> – Combat Lifesaver

    <OFFEN> – Grenadier

    Akimura – Marksman

    <OFFEN> – Marksman

    <OFFEN> – EOD

    <OFFEN> – Autorifleman


    Charlie [US Army – UCP]

    Tim Folder – Commander

    Jax Maier – Driver / Engineer

    Patrick Krause – Gunner


    Delta [US Army – UCP]

    Marty Deeks – Pilot

    Paul Segnerv – (Co-)Pilot


    Echo [US Army – UCP]

    Mika Westphal – Doctor

    Jan Smith – Driver / Pilot

    Willi Weltmann – Crew / CoPilot / Combat Livesaver

    Noel Lahrsen – Crew / Combat Livesaver


    Foxtrot [US Army – UCP]

    Pablo Woods – Sniper

    L. Beekum – Spotter


    >Nachrücker< [Bei erscheinen, beliebigen Freien Slot wählen und bei entsprechender Führungskraft melden!]

    Bauer


    Fahrzeuge

    Alpha, Bravo, Echo, Foxtrot – Siehe Fuhrpark

    Delta – AH64, Little Birds, CH-53, CH-47, A10-A, F-22

    Charlie – M2A3 Bradley



    Besonderheiten

    - Es wird vorausgesetzt das jeder Teilnehmer die Missionsregeln gelesen und verstanden hat

    - Mission für 8 Stunden geplant (bis 00:00)

    - Regelmäßige Pausen sind eingeplant (ca. 10 Minuten + 30 Minuten Pause nach

    - Führungsbesprechung um 15:00 im TeamSpeak!

    - Handlung ist Fiktiv

    - Nachkommer, Früher-Geher geben dies bitte in der Anmeldung bekannt!

    - Nachkommen gestattet und gewünscht