Hallo zusammen... der Fhexy hat euch gefunden...

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,


    ich bin Stephan bin 42 Jahre alt komme aus dem verregneten Hamburg. Bin Vater von zwei Süßen Mädels, und arbeite als System Architekt...

    Ich streame jetzt seid 10 Monaten regelmäßig Star Citizen, und wollte auch mal sehr gerne mit GTA V RP anfangen und suche eine nette Community, und bin dabei auf Euch gestoßen...

    Ich habe auch RP Erfahrung, durch Roleplay z.B Das Schwarze und D&D


    Mein Twitch Channel: twitch.tv/fhexy


    Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende...

    Liebe Grüße

    Fhexy

  • Blue

    Hat das Thema freigeschaltet