Bewerbung zum Streaming Partner von Unity-Life.de

  • Servus ihr lieben Ottos ;)

    Ich bin der Oberotto, heiße Tarkan und bin 20 Jahre jung. Ich Streame unter dem Namen C3YT4N.

    Seit 2 Jahren bin ich auf Twitch als Streamer aktiv.

    Da ich jetzt schon eine Weile auf dem Server spiele, und der Server nun wieder Online ist, dachte ich mir, man kann sich ja bewerben.

    Bei mir gibt es eigentlich recht viele Spiele zu sehen: von Singleplayer-Games, wie zum Beispiel Metro; zu Multiplayer-games, wie Arma, The Divison und und und.

    Ich spiele auch immer gerne mit meiner Community und hoffe, dass ich durch die Unity-Life-Community meine Streams erweitern und vergrößern kann.

    Hauptsächlich spiele ich auf dem Lakeside Server und zeige den Dienstalltag der Medics.



    Über eine Positive Antwort Ihrerseits würde ich mich Sehr Freuen




    So damit es nochmal zu finden ist hier mein Twitchkanal C3YT4N



    Liebe Grüße Tarkan/Hayter/Emmerich <3

  • Hallo C3YT4N,


    wir danken Dir für Deine Bewerbung zum Unity-Life Streamingpartner und Dein damit verbundenes Interesse.

    Die Bearbeitung Deine Bewerbung nimmt etwas Zeit in Anspruch, wir werden uns aber schnellstmöglich unaufgefordert wieder bei Dir melden.

    Weiterhin viel Spaß beim streamen :)


    Mit freundlichen Grüßen

    die Unity-Life Administrative


    i.A. der Administrative

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Community Redaktion Management

  • Hallo, Herr komischer Name.


    Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute eine positive Antwort geben.

    Ihr Antrag auf eine Partnerschaft ist von daher Bewilligt.


    Deinen Rang auf dem TS und deinen Streamplatz auf der Forumseite solltest du in nächster Zeit bekommen.


    Viel Erfolg und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Rickelson, Administrative

  • Rickymainia

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt