Changelog 1.4 + Sektor B Event!

  • - Sektor B heißt die neue Zone also wohl. Die Rebellen haben dort einen Stützpunkt errichtet und sich schwer bewaffnet. Nicht nur Fußtruppen auch bemannte Fahrzeuge sind wohl gesichtet worden. Achtet auf euch wenn ihr euch daran versucht den Sektor zu sichern.


    - Der lokale Geheimdienst gibt bekannt dass über Nacht alle Raketenwerfer die Thermalvisiere besessen hatten zerstört worden sind. Die Rebellen zeigten sich sehr unglücklich und sauer darüber dass sie keinen Zugriff mehr auf derartige Waffen. Zugriff auf Raketenwerfer ohne automatische Zielsuche sind allerdings noch on Mass vorhanden.


    EVENT am 04.03.2019 um 18:00 Uhr!

    Liebe Spieler, am heutigen Tag ab der 18 Uhr Serverperiode habt ihr die Möglichkeit an der Einweihung des Sektor B's teilzunehmen.
    Um das ganze ein wenig noch mehr Interessanter zu gestalten haben wir den "primären Loot" deaktiviert. Die Gruppe bzw. Spieler die als erstes in die Zone kommen und alles gecleared haben gewinnt einen HMG Hunter.
    Der Hunter ist permanent und mit CodeLock.

    Beachte bitte: Dies ist ein PVP Event. Es gewinnt der Spieler der zuerst am HMG Hunter steht und "Der HMG Hunter wurde durch (Hier Spielername) eingenommen!" in den Sidechat geschrieben hat.
    Nach dem Event sind mehrere Lootkisten (ab der nächsten Serverperiode) vorhanden damit das Sektor clearen sich natürlich auch lohnt.
    Für Rückfragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

    Liebe Grüße,
    Euer Exile Team