Willkommen in Lythium! Was du jetzt wissen musst

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Es ist scheiße heiß, der Boden ist trockener als die Witze von Mario Barth und diese Ebenen haben ein Problem: KRIEG


    . . . Incoming Intel:
    Soldat. Wir haben nun etliche Wochen um die Stabilisierung von der Stadt Orcarif und unserem Stützpunkt Iban Camp gekämpft. Wir haben viele Männer und Frauen verloren - das Virus ist außer Kontrolle geraten. Immer mehr Zivilisten und auch Soldaten, egal welcher Seite verfallen unter dem gleichen Schicksal.
    Wir können unsere Standpunkte nicht mehr halten, anstelle der Entwicklung eines Gegenmittels müssen wir alles bekämpfen und bestehende Ressourcen sichern. Wir werden eine handvoll Männer und Frauen über den Luftweg entsenden um auf Lythium wieder etwas aufzubauen. Allerdings gibt es hierbei ein Problem Soldat... Der örtliche Geheimdienst hat uns vor sich vor Ort gebildeten Paramilitärischen Gruppen gewarnt. Söldner die für alles töten. Diese Soldaten sind gut ausgebildet, also seid auf der Hut!
    Wenn jetzt keine Fragen mehr sind dann studiert die Karte gut ein - ihr werdet es brauchen!


    Die erste Safezone die uns bekannt ist um sich an neuer Ausrüstung zu bereichern.



    Hier bei Puesto Crow haben sich eine zweite Gruppe Verbündeter niedergelassen um sich zu erfrischen und um an Ausrüstung zu kommen.



    Die leeren Straßen der Stadt nahe des Luftwaffenstützpunktes...


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Liebe Community,

    die Umbauarbeiten am Exile Server beginnen von nun an. Wir haben uns für unsere 2.0 Version an die Map LYTHIUM orientiert.
    Ein guter Kompromiss für alle die zwar den Stil von Pantherra beibehalten hätten aber auch für alle denen die Berge auf die nerven gehen.


    Ich darf euch also die neue Hierarchie des Exile-Projektes vorstellen:
    - Richard Winters , Head of administrative

    - Logan Bishop , administrative

    - Rolf Hill , Head of development

    - Ethan Crone , development


    Außerdem für einen reibungslosen Spielablauf und für Vorschläge sowie Wünsche der Community zuständig:
    - 321iual

    - BastiEgal


    Arma 3 Exile ist eine hervorragende Möglichkeit vom alltäglichen Wahnsinn abzuschalten und einfach mal eine Runde zu daddeln.

    Der Hauptfokus dieses Projekts liegt also im Spielspaß der Spieler - egal ob es sich hier um 24/7 Hardcore-Exile Spieler handelt oder den casual Exile Player der in der Woche mal ein paar Stunden investiert.
    Wir möchten für jeden ein Argument liefern auf dem Server wurzeln zu schlagen. Hier haben wir um eure Vorschläge gebeten die in das neue Exile einfließen sollen.

    Bezüglich eurer Vorschläge werden wir gesondert Changelogs veröffentlichen damit ihr wisst was von euren Vorschlägen angenommen worden ist und was nicht.
    Wir haben uns hier einen echt straffen Zeitplan gesetzt um eine spielbare Version noch kommende Woche fertigstellen zu können.



    Wie läuft das mit der "Entlohnung?"
    Wir haben uns dazu entschlossen Spieler die schon auf Pantherra gespielt hatten und sich eine Base gebaut haben mit einer Supply Box zu belohnen.
    Der Inhalt steht noch nicht final fest, ihr könnt aber damit schon beginnen einen kleinen Unterschlupf zu bauen.


    Ich habe ein Anliegen und weiß nicht wohin

    Bitte nutzt das Forum. Wenn du einen Bug gefunden hast nutze den Bugtracker, bei einem Anliegen oder Wunsch schreibe diesen im Vorschlag Bereich. Wir lesen alles.


    Wird es wieder Wipes geben?
    Es kann nicht ausgeschlossen werden dass vereinzelt Items aus Slots gewiped werden wenn festgestellt worden ist dass diese Items durch unverhältnismäßigkeit (Sprich, als Beispiel: Handy spawnt zu oft -> Handy hat zu große Einwirkung aufs Gameplay da das Handy für Charges benötigt wird um Steinwände zu crashen) bekommen worden sind.
    Komplette Wipes (Das komplette entfernen aller Dinge auf dem Server) wird vermieden - ihr könnt also ab Start fleißig bauen!


    Der Markt gefällt mir nicht ganz

    Solltest du Vorschläge haben teile ihn uns mit! Wer nicht spricht dem kann nicht geholfen werden.
    Der Markt wird kontinuierlich versucht zu verbessern. Bitte bedenkt dass das hier kein Roleplay Server ist und die Leute auch bei High Risk High Reward bekommen. Dementsprechend wird es so sein das bestimmte Items günstig zu erwerben sind, bestimmte Items nur durch Missionen zu bekommen sind und bestimmte Items auch nur teuer zu erwerben sind (Variation).


    Wie sieht der Fahrzeugmarkt aus?

    Da die Karte hier auf eine kleine Story aufbaut haben wir uns hier auf Fahrzeuge der NATO & Nahost entschieden. Wer also immer lust gehabt hat auf HUMVEES oder Geländewagen in Rebellausführung & co wird hier seinen Spaß finden. Hier wird auch auf verschiedene Fahrzeugmods gebaut.


    Wie sieht der Waffenmarkt aus?
    Simpel. Variation pur - du kannst dir deinen ganz eigenen Spielstil zurechtlegen. Egal ob Close-Combat, Assault oder Scharfschütze - deine Wünsche haben keine Grenzen. Außer Raketenwerfer die 23489 KM über die Map schießen. Die wird es nicht geben.

    Besondere Waffen wie MGs oder 7.62 (oder höheres Kaliber) wird es nur in Missionen geben.


    Wie sehen die Missionen aus?
    Auch hier wird an einer Variation von Missionen gearbeitet damit ihr immer wieder was zu tun habt. Neben den bekannten Missionen wie ZCP oder Black Hawk Down & Co. wird es auch andere Missionen geben die wir allerdings erst im späteren Verlauf des Servers einpflegen werden.

    Der Reward der Missionen fällt unterschiedlich aus. Neben 7.62Cal Waffen (oder höher) wird es hier auch eine Reihe von Fahrzeugen geben. Raketenwerfer haben wir aus dem Spielgeschehen entfernt.


    Wie gestaltet sich die Map im Allgemeinen?
    Die Map ist riesig und ihr habt überall Orte an denen ihr euch zurück ziehen könnt um eure eigene Base aufzubauen. Ihr solltet euch dennoch in Acht geben denn aufgrund des missglückten Laborversuchs lauern überall Zombies auf euch. Mal einzeln, mal in ganz großen Horden. Wenn du einer Horde begegnest dann renn entweder um dein Leben oder halte die Luft an dass sie dich nicht sehen, hören oder riechen...

    Ansonsten könnt ihr auch auf zufällig patroullierende NPCs stoßen die euch die Fahrt ein wenig erschweren könnten. Denkt dran: Die Karte wurde von Rebellen übernommen also rechnet immer mit einem Angriff aus dem Hinterhalt!

    Es wird 2 Safezones geben mit allem was man braucht. Eine nördlich und eine südlich (Siehe Screenshots).


    Special Missionen?

    Ihr wollt euch selbst umbringen und habt bock euch so richtig den Arsch versohlen zu lassen? Ich spreche hier nicht vom neusten GTA RP Server sondern von unserem Sektor B.

    Es wird an einem Sektor gearbeitet der militärisch aufgebaut ist und dementsprechend high risk beinhaltet - allerdings auch high reward. Näheres hierzu wenn es soweit ist.


    Hab ich was vergessen?
    Bestimmt! Wir möchten euch nur damit sagen dass wir euch über jeden Stand informieren werden.

    Solltet ihr Fragen dazu haben könnt ihr diese gerne unter diesem Thema schreiben.

    Wir freuen uns drauf!

    Euer Exile Team