Wir machen eine Pause

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebe Community,


    die Atlas-Community Besprechung vom 09.02.2019, in der die aktuelle Situation rund um das Projekt Atlas besprochen wurde, liegt nun fast 2 Wochen zurück. In der Besprechung wurden viele Problematiken und Verbesserungsvorschläge geäußert, die seitens des Teams aufgenommen und bearbeitet wurden.


    Da trotz aller Bemühungen des Serverteams die Spielerquote weiterhin gesunken ist, wird diese Projekt zum 24.02.2019 pausiert. Es ist nicht auszuschließen, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Server eröffnen werden.


    Wir bedanken uns bei jedem, der dieses Projekt in jeglicher Art unterstützt hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rocky Basil|Atlas-Administrative

  • Gr33n

    Hat das Thema freigeschaltet