Dies und das 🙈

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey ey gibt die Möglichkeit zu aktivieren das man an der Base auch spawnen kann, was halt bissel bequemer macht.


    - Ist es möglich ist Familien Konten zu machen, so das man dort z.b Geld für die base lagern kann damit sie jeder rechtzeitig bezahlen kann.


    - Gibt es die Möglichkeit mehr / Abwechslungsreichere Mission zu machen ? Sprich sowas wie Sector XY evtl sogar über ein größeres Areal verteilt wie eine der außen Inseln das man wirklich mal sich durch kämpfen muss etc. Weil aktuell sind die Mission recht „leicht“


    - Mehr Fahrzeuge, also die Frage ist ob es evtl HmG Fahrzeuge gibt die man durch etwaige Missionen etc bekommt. Ich meine ein anti tank raketenwerfer ist nix seltenes also wäre es auch ausgeglichen.


    - Preiserhöhung: aktuell ist alles recht billig was natürlich nicht schlecht ist aber es gibt wenig teure Ziele auf die man hinarbeiten kann.

  • So ick nehem jetzt mal hier teil,

    Hey Herr Bauer,

    1. Basespawn würde ich mich nicht anschließen wollen das macht es viel zu einfach für die Verteidiger bei einem Angriff. Und man würde sich zu leicht sich wieder nach einem Todesfall wieder ausrüsten können.


    2. Familienkonten halte ich auch nicht für eine tolle Idee, da man auch sein Geld in der Base lagern kann (falls der Locker voll sein sollte).Und ein Baseraid würde sich auch für die angreifer lohnen, denn Waffen etc. hat man bei einem Überfall ja in der regel schon.


    3. Abwechslungsreiche Missionen dem würde ich zustimmen gerne mit Radioaktiven Zonen wo man dann HiLoot bekommt LRR,SPMG,NAVID etc( Sprengstoffe für Baseraid) oder auch nette Fahrzeuge


    4. Zur Preiserhöhung muss man ja nix mehr sagen das ist ja wohl schon im gange wie mir zu ohren gekommen ist.(gut soo);)


    so dit wart erstmal wa... achso nee. Evtl. könnte man das Craften Schwieriger gestalten (herstellung von Beton u. Holzwänden also das man zusätzlich noch für 1 Holzwand 1x Nägel,Schaubenzieher und Maßband braucht.


    So Tschüssing