Bewerbung zum Streaming Partner

  • Servus,

    hiermit möchte ich mich zum Streamingpartner für Unity-Life bewerben.


    Vorab ein paar Informationen zu mir, mein Name ist Marcel, ich bin 28 und komme aus Dortmund, und bin selbstständig.

    Auf meinem Twitch Channel findet man neben GTA-RP (aktuell noch wenig da ich auf das Projekt hier warte) überwiegend Shooter/MMO Spiele.

    Streamen tue ich nun seit Anfang 2014, als Content creator bin ich seit ca. 2008 unterwegs. Overall streame ich meist 5-7 Tage die Woche je 6-7 Stunden pro Tag

    wobei dies mehr oder weniger immer darauf ankommt, welche Spiele mir momentan Spaß machen. Aktuell hab ich nen kleines Loch, da in GTA noch nicht viel wieder geht,

    und die anderen Spiele mich atm zusehr langweilen.

    Vorallem im RP Bereich bewege ich mich nun seit ca. 5 Jahren (Angefangen in Arma3) wir haben damals das erste Altis Life Projekt aufgebaut, darauf folgend kamen ca. 6000 Stunden

    in Arma3 an RP zusammen. Nachdem Arma3 für mich dann irgendwann tot gesuchtet war, habe ich recht spät zu GTA5 gefunden und habe in GTA seitdem nunmehr ca. 3000 Stunden

    im RP verbracht.

    Selbstverständlich habe ich Eure Richtlinien gelesen, und habe kein Problem damit, mich an diese zu halten :)

    Meine Channel

    Twitch



    YouTube
    https://www.youtube.com/channel/UCaXc2qZARiIiDVh6yTgIaOg

    Twitter
    https://twitter.com/Ragen_official

    Schöne grüße,

    Marcel!

  • Hallo RagenQQ,


    wir danken Dir für Deine Bewerbung zum Unity-Life Streamingpartner und Dein damit verbundenes Interesse.

    Die Bearbeitung Deine Bewerbung nimmt etwas Zeit in Anspruch, wir werden uns aber schnellstmöglich unaufgefordert wieder bei Dir melden.

    Weiterhin viel Spaß beim streamen :)


    Mit freundlichen Grüßen

    die Unity-Life Administrative


    i.A. der Administrative

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Community Redaktion Management