• Liebe Community!


    Die Redaktion hat sich zur Aufgabe gemacht, ein Unity-Life Wiki zu erstellen. Da wir allerdings nicht alle Probleme der gesamten Community kennen können, seid ihr nun gefragt.

    Welche Probleme hattet ihr am Anfang von Unity-Life? Welche Fragen haben euch beschäftigt? Welche Dinge wurden nicht richtig deutlich? All diese Fragen könnt ihr hier zu allen Themenbereichen (Forum, Atlas, LS, TS, Discord, GTA, etc) drunter posten. Etwaige Probleme oder Fragen dürfen auch aus ArmA Zeiten stammen. GTA und Arma unterscheiden sich zwar stark, haben aber auch viele Gemeinsamkeiten.


    Wir freuen uns über reichlich Input und bedanken uns für jegliche Mitarbeit.



    [Vermeidet bitte doppelte Fragen]


    Mit freundlichen Grüßen

    Konny

    Community Redaktion

  • Benston

    Hat den Titel des Themas von „Unity-Life Wikipedia“ zu „Unity-Life Wiki“ geändert.
  • Zitat

    §4.1 Es wird ausschließlich über das "Task Force Arrowhead Radio" Plugin über TeamSpeak³ kommuniziert.

    Darum geht es.

    Desweiteren steht überall das man nur zum mitspielen die Mods braucht und sonst nichts ;) Das man sich auf dem Teamspeak melden soll wird nur in den Live Streams erwähnt :P

  • Was mir auch so aufgefallen ist es wäre mega Praktisch wenn man wirklich ein kleines " Erste Schritte Ingame " macht

    Beziehst du dich da auf technische Schritte oder mehr auf "Wo kauf ich mir nen Auto?", "Was sollte ich am Anfang farmen?". Letzteres sollte eher durch das RolePlay herausgefunden werden.

  • Beziehst du dich da auf technische Schritte oder mehr auf "Wo kauf ich mir nen Auto?", "Was sollte ich am Anfang farmen?". Letzteres sollte eher durch das RolePlay herausgefunden werden.

    Erste wirklich Technische Schritte wie ACE und das Radio. Funktionsweise, Spracheinstellen und und und also halt wie man es alles am besten einstellt.


    Also eher eine kleine Beschreibung als erste Schritte. Habe mich bissel unklar ausgedrückt. Sorry :thumbsup: