Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Liebe Community!


    Die Redaktion hat sich zur Aufgabe gemacht, ein Unity-Life Wiki zu erstellen. Da wir allerdings nicht alle Probleme der gesamten Community kennen können, seid ihr nun gefragt.

    Welche Probleme hattet ihr am Anfang von Unity-Life? Welche Fragen haben euch beschäftigt? Welche Dinge wurden nicht richtig deutlich? All diese Fragen könnt ihr hier zu allen Themenbereichen (Forum, Atlas, LS, TS, Discord, GTA, etc) drunter posten. Etwaige Probleme oder Fragen dürfen auch aus ArmA Zeiten stammen. GTA und Arma unterscheiden sich zwar stark, haben aber auch viele Gemeinsamkeiten.


    Wir freuen uns über reichlich Input und bedanken uns für jegliche Mitarbeit.



    [Vermeidet bitte doppelte Fragen]


    Mit freundlichen Grüßen

    Konny

    Community Redaktion

  • Benston

    Hat den Titel des Themas von „Unity-Life Wikipedia“ zu „Unity-Life Wiki“ geändert.
  • Angesichts des neuen Arma Projekts: Welche Fragen treten häufig auf? Was kann man noch in das Wiki bzw. ein FAQ mit aufnehmen? Gebt gerne Feedback!

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Zitat

    §4.1 Es wird ausschließlich über das "Task Force Arrowhead Radio" Plugin über TeamSpeak³ kommuniziert.

    Darum geht es.

    Desweiteren steht überall das man nur zum mitspielen die Mods braucht und sonst nichts ;) Das man sich auf dem Teamspeak melden soll wird nur in den Live Streams erwähnt :P

  • Danke für das Feedback! Für weitere Anmerkungen dieser Art kannst Du Dein Feedback hier loswerden: Feedback


    Sollten auch noch weitere Fragen offen sein, steht der Support im TeamSpeak gerne zur Verfügung.

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Beziehst du dich da auf technische Schritte oder mehr auf "Wo kauf ich mir nen Auto?", "Was sollte ich am Anfang farmen?". Letzteres sollte eher durch das RolePlay herausgefunden werden.

    Erste wirklich Technische Schritte wie ACE und das Radio. Funktionsweise, Spracheinstellen und und und also halt wie man es alles am besten einstellt.


    Also eher eine kleine Beschreibung als erste Schritte. Habe mich bissel unklar ausgedrückt. Sorry :thumbsup: