Rabauken rekrutieren

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Wir, die rostigen rabauken suchen noch nach fleißigen Handwerkern und Leuten die allgemein Spaß an dem Spiel haben!


    Wir sind eine Gruppe „erwachsener“ Menschen, die unglaublich viel Spaß an Atlas haben!

    Leider haben aber auch wir einige Leute verloren. Aus diesem Grund suchen wir wieder neue, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden :)


    Was sind unsere Ansprüche? Als aller erstes steht hier ganz klar ein freundliches und familiäres Klima im Vordergrund!

    Der Spaß steht immer an erster Stelle! Dicht gefolgt vom Respekt gegenüber anderen!!! Wir sind grundsätzlich erstmal freundlich gesinnt! Sollte man uns allerdings ans Rad pissen, werden wir reagieren! Allerdings auch hier wohl erstmal mit Worten!


    Wir sind 18+ aktive Spieler!

    Sollte ich mit dem Schreiben euer Interesse geweckt haben, würden wir euch gerne zu einem Gespräch im discord https://discord.gg/F9FDYpc oder im ts einladen!


    Ich freue mich von euch zu hören!