Sprengfässer Serverseitig auschalten

  • Liebes Unity Team und Unity Member,


    man merkt einfach das Sprengfässer das eigentliche Spielerlebnis, des Segelns und epischer Seefights, zerstören. Schade drum. Der Server könnte viel viel mehr und viel mehr Spaß machen. Gegen ankernde Schiffe die versenkt werden, kann man einen Hafen bauen. Gegen Sprengfässer? Naja schwierig. Dann muss man die Schiffe so hässlich bauen das man sich dagegen wehren kann.


    Also allgemeine Frage an die Admins und auch an die Member. Sprengfässer sind einfach langweilig, könnte man sie entfernen?


    Grüße Haui

  • Ich muss dem Zustimmen (auch wenn ich vermutlich der Grund für diesen Post bin)


    Sprengfässer sind einfach Langweilig sie zerstören einfach viele Aspekte des Spiels, es ist zu einfach damit Schiffe zu versenken oder Basen zu raiden.


    Grüße Bier oder Krieg

  • Na dann, lass uns unseren "Krieg" auf richtige und wie gedachte Art führen. Macht beiden Parteien mehr Spaß. Wer gewinnt bekommt halt die Beute. Es wäre ein einfaches sich bei euch auch einzuschleichen, Sprengfässer auf eure Fässer draufpacken und fertig. Finde ich aber Lame...