Bewerbung als Streamingpartner

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrtes Serverteam,


    hiermit bewerbe ich mich als Streamingpartner für Unity-Life. Einige von Euch werden mich wohl noch von damals kennen, Andere vielleicht von anderen Staaten. Nun bin ich auf jeden Fall sehr froh, so viele bekannte Gesichter, die man so über die Monate und RP-Sessions kennengelernt hat, wiederzusehen. Umso mehr freut es mich, auch hier streamen zu können und den Alltag von Ben Kingston auf Lakeside live festhalten zu können. Wer in meinen Stream schaut, sieht (hoffentlich^^), dass ich sehr auf Qualität und die Authentzität achte. Ich streame seit 13 Monaten, habe damals mit Arma RP angefangen, zwischendurch und teilweise aktuell auch noch GTA RP und PUBG. Wirklich mehr war da nicht an Spielen. Der Schwerpunkt liegt also beim RP - das macht mir auch am meisten Spaß und mit jedem Stream und mit jedem Start in den RP-Tag steigt die Begeisterung. Mit jeder RP Situation wächst die RP-Kompetenz und ich gebe mir immer sehr viele Mühe, ordentliches RP abzuliefern.
    Auf dem Server habe ich schon viele Bekannte getroffen, auf Twitch und auf dem TS Server sehe ich, es sind noch mehr. Ich freue mich also hier sein zu dürfen, streamen zu können und würde gerne als offzieller Streamingpartner das Projekt auf Twitch repräsentieren zu können.


    Daher freue ich mich auf eine positive Antwort


    Happy streaming und fröhliches RP
    Benston aka Ben Kingston :saint:


    Hier zum Twitchkanal

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Sehr geehrter Herr Benston,


    ihr Antrag befindet sich in Bearbeitung & kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Bitte haben Sie etwas Geduld.


    Sollten offene Fragen Ihrerseits bestehen, können Sie sich gerne per PN bei mir melden,
    oder sich im Support an mich weiterleiten lassen.