TeamSpeak

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich wurde von euch permanent Gebannt. Ist wahrscheinlich meine Schuld. Konnte keine Konversation mit euch führen, weil bei meinem TeamSpeak alles aus war. Habe dies erst später bemerkt wo ich schon gebannt war. Bin den Sachen noch ein Anfänger.

  • Hallo roy1970,


    Banns sind bei uns zu keiner Zeit unbegründet und werden nur als letzte Möglichkeit ausgeführt, wenn die Community oder Projekte durch das Handeln eines Users beeinträchtigt werden.

    Wenn Du denkst, das Dein TeamSpeak Bann durch ein Missverständnis entstanden ist oder Deinerseits Aufklärungsbedarf herrscht, melde Dich gerne hier im Forum beim Community Management via privater Konversation.


    Auch für weitere Fragen haben wir immer ein offenes Ohr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benston

    :uLife Community Management

    // Social Media Management

    // Streaming Partnerschaft Management

  • Benston

    Hat das Thema geschlossen