Regelvorschläge/Ideen zum Serverstart

  • Hallo Liebe UnityLife-Atlas Community und auch Admins die uns solches ermöglichen,


    zuerst einmal könnte man zu Serverneustart die Regeln überdenken oder wie das PVP abläuft. Es sind viele kleinere Tribes/Companys unterwegs die dann eine Chance bekommen würden. Unser Quadrant B1 war ziemlich friedlich was vielen Spaß gemacht hat. Was in anderen Sektoren nicht der Fall war, weil meist 1-2 tribes andere kleinere komplett verjagt haben. Schade drum. Deswegen zu folgenden Regel Vorschlägen:


    1. Aus dem PVP Server einen PVP/RP Server machen.(Die Regel(n) innerhalb des PVE Sektors ausgelassen bzw nicht betrachtet). Warum? Naja, weil meiner Meinung nach dies die Art des PVPs, wie es bisher teilweise stattgefunden hat unterbindet. Somit könnte man auch Leute die vielleicht auf einen guten Mix von PVE und PVP stehen auf den Server locken und kleinere Gruppierungen hätten auch eine Chance sich vielleicht vorzubereiten. Auch würde es aufhören, das Leute Stumpf an ankernden Schiffen vorbeifahren und diese zerschießen. Mit dem RP anteil wären die Leute verpflichtet es kurz vorher anzukündigen wenn sie angreifen. Somit könnte man wenn man als angreifende Partei in einen Sektor kommt wenigstens schreiben " Eine marodierende Flotte mit Schießeslust betritt den Sektor". Außerdem ist Unity ja eher eine RP Community und Piraten RP? Hey wie geil ist das denn?! Ich erwarte aber auch nicht, dass es ein Hardcore RP Server werden soll aber ein bisschen, vielleicht durch die Regel leicht aufgezwungenes) RP wäre schon cool!


    2. Die Regel mit dem Claim aufheben. Somit wäre der Sinn einer Bank gegeben uuuunnnnnddd es würde auch coolen RP hintergrund geben:love:PogChamp. Man kann die Fahnen ja jetzt auf Passiv stellen!


    Nun zu dem Serverneustart vielleicht noch 1 Vorschlag:


    1. Zum Serverstart nicht nur EXP x2 sondern vielleicht auch Taming und Ressourcen x2! Warum? Naja, laut Abstimmung immernoch ca. 125 Spieler gegen einen Wipe waren. Und um diese zu behalten könnte man ihnen so die möglichkeit bieten zumindest ein Teil ihrer Base wieder aufzubauen. Wenn ich bedenke das in unsere Base ca 800-900k Steine geflossen sind tut es doch ein wenig weh! (Nur für das Startwochenende)


    So gerade fällt mir nix mehr ein, könnte daran liegen, dass ich SUPER HYYYYYYPPPEEED bin.:love::love::love:


    PS.: Änderungen/Erweiterungen bleiben mir vorbehalten :-P

  • also in meinen Augen braucht man nicht mall das exp 2 das Taming und Ressourcen Farmen ist eh schon ziemlich hoch von haus aus das zeug soll ja auch einen gewissen wert haben und einem nicht nach geschmissen werden und zum PVP/RP braucht man in meinen Augen nicht ^^ mit einigen kann ma reden mit anderen nicht